Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Nettes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Strandhotel in erster Lage, sehr sauber, hell und modern. Leider wird die Kleiderordnung nicht durchgesetzt. Beim Abendessen Shots Muskelshirts Trainingsanzüge oder auch mal ohne sich umzuziehen vom Fitness zum Essen... sehr schade


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Sauber, ausreichend groß, alles vorhanden was man braucht. Leider hatten wir öfters sehr ausgefranzte Handtücher, und frische Bettwäsche mit Flecken, diese wurde aber auf eigenen Wunsch getauscht. Der Boden hatte leider auch mehrere Defekte, Hausschuhe waren aber vorhanden.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Frühstück- Mittag- Abendessen ausreichend vorhanden. Diverse Themenabende. Kaffee aus den Automaten für mich ungenießbar, habe an der 24 Std Bar oder im Cafe Latte getrunken. O-Saft zum Frühstück leider gestreckt mit Wasser, zumindest hat er so geschmeckt.


Service

Freundlicher familiärer Empfang, Zimmer konnte sofort bezogen werden, da die Auslastung sehr gering war. Servicepersonal sehr auf zack und immer freundlich.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Am Pool sind Gläser verboten, alles wird in Mehrweg Plastikbechern serviert, Kaffee und Tee in Pappbechern.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine
Alter:36-40
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Hallo liebe Nadine, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen um hier eine Bewertung abzugeben. Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir bedauern es natürlich sehr, dass Sie nicht mit allen Serviceleistungen in vollem Umfang zufrieden waren. Es ist unser stetiges Anliegen und tägliches Ziel, dass sich unsere Gäste rundum wohl fühlen. Ihre Anmerkungen haben wir bereits an die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet, damit wir sofort Maßnahmen ergreifen, sodass für alle Gäste ein erholsamer und angenehmer Aufenthalt ohne Einschränkungen gewährleistet ist. Lediglich hinsichtlich des Getraenkeservices am Pool möchten wir anmerken, dass wir dies aus Sicherheitsgründen für die Gäste als notwendig ansehen. Es kann ja immer mal ein Glas fallen gelassen werden. In diesem Fall kann es dann schwierig werden, kleinere Glasscherben aus dem Pool oder vom Liegebereich zu entfernen. Wir hoffen in diesem Zusammenhang auf Ihr Verstaendnis. Es waere uns eine Freude, wenn Sie uns erneut Ihr Vertrauen schenken würden. Falls wir Sie erneut begrüssen dürfen, würden wir es uns sehr wünschen, wenn Sie uns bereits im Hotel informieren könnten, falls Sie einen Wunsch oder ein Anliegen haben, damit wir Ihren TUI BLUE SIDE Aufenthalt so schön wie möglich gestalten können. Das gesamte Team würde sich sehr freuen! Herzliche & Sonnige Grüsse TUI BLUE SIDE Hotelmanagement