Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Nichts für Ruhesuchende
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich könnte es hier so schön sein: Gute Lage am Sandstrand, gutes Essen und gute Sauberkeit. Allerdings ist hier keine Erholung möglich: Trotz geschlossener Fenster und laufender Klimaanlage wird man von lauten Hotelgästen in der Nacht gestört, die nach Ende des Abendprogramms den Innenhof mit lauten Gesprächen beschallen. Gerne bis 3 Uhr morgens. Erholungsfaktor null. Das Hotelmanagement könnte hier für Ruhe sorgen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gute Ausstattung, aber Lage entweder nur zum lauten Innenhof oder zu den lauten Nachbarhotels.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist wirklich gut und abwechslungsreich. Für ein "sehr gut" sollte die Auswahl an warmen Hauptgerichten noch etwas hochwertiger sein.


    Service
  • Gut
  • Gut. Nur der Mann am Strand, der die Liegenauflagen bereitstellt, ist sehr unverholen auf Trinkgeld aus. Wenn man mal nichts gibt, erntet man einen unverständlich gemurmelten Kommentar. Man möchte gar nicht wissen, welcher Fluch da ausgesprochen wird.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am schönen Sandstrand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Hans, wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hause nicht im Ganzen zufrieden waren. Unser Hotel bemüht sich sehr darum, dass sich unsere Gäste rund um wohl fühlen und mit vielen schönen Urlaubserinnerungen von uns verabschiedet werden. Ihrer Bewertung sind wir im Management im Einzelnen nachgegangen. Dass Ihnen die direkte Lage zu unserem schönen Sandstrand gefallen hat, macht uns sehr glücklich. Sicherlich haben Sie es am Strand genossen und konnten an unserer neu konzipierten Beachbar an unseren leckeren Getränken und Speisen erfreuen. Wir freuen uns sehr, dass Sie auch mit dem Zimmer so zufrieden waren. Zwischenzeitlich haben wir erfahren, dass vereinzelte Gäste über die Öffnungszeit der Poolbar hinaus, dort gefeiert haben und somit die Nachtruhe an diversen Abend gestört wurde. Daraufhin haben wir sofort reagiert und die Beachbar in der Zeit von 23.00-02.00 Uhr geöffnet. Auch sind einige Mitarbeiter nunmehr im Einsatz, die dafür Sorge tragen, dass sich unsere Gäste in den Nachtstunden wohl fühlen. Mit dieser Konzeptaenderung werden solche Beschwerden zukünftig ausbleiben. Wir wünschen uns natürlich immer, dass uns die Gäste sofort Bescheid geben, damit wir so bald als möglich Optimierungsmassnahmen ergreifen können. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass unser Strandmitarbeiter sich nicht angemessen verhalten hat. Wir haben bereits reagiert. Dieser Mitarbeiter arbeitet nicht mehr an unserem Strand, sondern hat nunmehr eine Tätigkeit ohne Gästekontakt. In etlichen Schulungen vermitteln wir unserem Personal, dass sie sich immer mit besonderer Sorgfalt einem Gast anzunehmen haben. Dies ist sehr wichtig für uns und wir haben auch hierfür eigens eine Managerin die für die Schulungen zuständig ist. Wenn diese professionell geführten Schulungen bei dem einen oder anderen Mitarbeiter nicht in der Form umgesetzt werden, sind wir gehalten, wie oben beschrieben vorzugehen. Wir bitten Sie eindringlich, uns diesen Vorfall nicht nachzutragen und unserem Hotel weiterhin Ihr Vertrauen zu schenken. Sicherlich werden Sie uns zustimmen, dass wir auch viele fleißige, freundliche und hilfsbereit Mitarbeiter im Hotel haben und dafür sorgen, dass sich unsere Gäste rundum wohl fühlen. Wenn diesem so ist, würden sich alle aus dem TUI BLUE SIDE Team freuen, wenn Sie Ihre Hotelempfehlung überdenken würden. Auch alle anderen Anmerkungen nehmen wir ernst und werden uns darum bemühen, diese zu optimieren.Es wäre uns eine Freude, wenn wir Sie erneut bei uns begrüssen dürften. Viele sonnige Grüsse TUI BLUE SIDE Hotel Management