Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 3 Wochen • Strand
Objektiv gesehen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck, wenn man das Hotel betritt ist sehr gut. Chicke Lobby und schöner Ausblick auf Pool und Meer. Leider gibt es auf Ebene der Lobbybar keine Toiletten, sodas man immer eine Etage nach unten muss. Leider waren dort die Utensilien, wie Seifenspender in keinem guten Zustand (teilweise defekt) , daran hat sich auch während unseres 4 wöchigen Aufenthaltes nicht geändert. Der erste Eindruck der Gartenanlage ist gut, wenn man allerdings genauer hinschaut, dann ist da einiges zu verbessern.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war gut ausgestattet und recht groß, alles vorhanden was man benötigt. Durch den Lärm des Nachbarhotels war Schlaf nicht immer möglich. Sehr positiv sind die Fliegentüren zum Balkon, das ist wirklich super.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war durchweg gut, besonders das Mittagsangebot an der Strandbar. Hier war das Essen immer frisch und schmackhaft. Im Hauptrestaurant war das Essensangebot immer ausreichend. Das A la Carte Restaurant war Spitze.


    Service
  • Gut
  • Am Service gab es nichts auszusetzen, alle waren zuvorkommend und höflich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage zum Strand und zu den Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Fitnessraum mit guter Ausstattung, alle Geräte in Top Zustand. DIe Animation war dezent, das Angebot an Abendunterhaltung war gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Karl-Heinz, vielen Dank für Ihre objektive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Natürlich freuen wir uns auch über jedes Feedback und sind der Ansicht, dass diese Gold wert sind. Natürlich werden wir uns Ihren Anmerkungen annehmen, das wir all unseren Gästen einen perfekten und schönen Urlaub bieten möchten. Für die Hinweise möchten wir uns recht herzlich bedanken. Ihr Lob an unsere Animation, Küche und unseren Service haben wir weitergeleitet. Unser Personal freut sich immer, wenn uns solch positive Bewertungen erreichen. Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege alles Gute und würden uns freuen, wenn Sie Ihren nächsten Türkeiurlaub wieder bei uns verbringen würden. Viele sonnige Grüsse TUI BLUE SIDE Hotel Management