- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Auszeit dank fantastischem SPA (nicht nur tolle Räumlichkeiten, sondern auch hochprofessionelle Massagen und Hamam) und nettem Personal. Aber es gibt viel zu tun. Statt der Zimmer muss dringend in die Aussenanlage investiert werden. Fliesen locker und kaputt. Liegen optisch sehr schön… aber hängen leider nach 14 Jahren Dauergebrauch durch. Am allerschlimmsten ist die Bestuhlung/Tische im Aussenbereich des Restaurants…rostige Gestelle und abgängige Tischplatten… Statt Tischläufern würde ich da ganz schnell Tischdecken drauflegen. Bereich Poolbar… Holz und Co, haben die besten Zeiten hinter sich. Wenn das ein Tui Blue bleiben soll…. Dann wird es Zeit zu renovieren.
Wir hatten Glück, unser Zimmer war nicht abgewohnt. Da gibt es an anderen Stellen mehr zu tun.
Tja… und jetzt stellt sich die Frage, ob wir zu verwöhnt sind von den Barut Hotels… und Robinson Clubs. Ich glaube schon. Das müssen eher Gäste bewerten, die dieses Hotel öfter besucht haben.Es waren viele Stammgäste im Hotel, die völlig enttäuscht von ihrem Lieblings Hotel waren. Gerade in Bezug auf das Essen. Die herausragenden Bewertungen für das Essen können wir nicht nachvollziehen. Mittag und Abendessen, gerade der Hauptspeisenteil war zerkocht, geschmacklos oder totgegrillt. Einzig der Abend im Culinarium war super. Ansonsten war es absolut mittelklassiges Kantinenessen. Ein großes Manko auch die nationalen alk. Getränke…. Puh! Naja…. Efes schmeckt aber immer.
Sehr nettes unaufdringliches, kompetentes Personal…. und zwar überall!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Nicht viel ausprobiert… es gab aber Möglichkeiten in der Tui Blue App. Pool und co wirklich schön. Fitnessbereich top ausgestattet. Wie schon gesagt rin super SPA.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Maja , Sonnige Grüße vom TUI BLUE SİDE! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.Wir haben die von Ihnen angesprochenen Themen an die entsprechenden Stellen weitergeleitet. Wir renovieren ständig Plätze in unserem Hotel und wir haben die von Ihnen erwähnten Plätze geplant, aber es ist noch nicht gekommen. Wir haben gerade eine Romantik-Bar gebaut, wir haben gerade eine Strandbar gemacht, wir renovieren die Zimmer, wir bauen eine Sonnenuntergangsbar. Nachdem wir diese Orte gemacht haben, werden wir auch die Orte machen, die Sie erwähnt haben. Vielleicht beehren Sie uns bald mal wieder, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement