Immer mehr bezahlen, weniger Leistung. Wir waren zum 4mal da,sind enttäuscht dass das ignoriert wird, in anderen hotels ist das anders. Man merkt das die Qualität vom Essen nachlässt,im Vergleich zu anderen 5sternen hotels wo wir waren.wir hatten den vip Check gebucht, das hatte die tui Betreuerin nicht hinbekommen, wir hatten am Flughafen einen ********** Ärger, und warten jetzt auf unsere Rückerstattung. Unsere Persönliche Meinung, ohne extra Trinkgeld geht in diesem Hotel garnichs. Das ist schade den wir kennen das anders,vor allem zu Sensimar Zeiten. Echt schade...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlaub 24 |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, danke für Ihre Bewertung. Wir hätten es sehr begrüsst, wenn Sie Ihr Anliegen vor Ort mit der Guest Relations Abteilung oder gar mit dem Hoteldirektor vorgetragen hätten, damit wir Ihnen vor Ort eine Abhilfeleistung und auch ggf. die entsprechenden Erläuterungen hätten erbringen können. Leider haben Sie diesen Schritt nicht bevorzugt. Ihr Ärgernis bezieht sich leider lediglich auf das Vip Check - In mit dem das Hotel absolut nicht in Verbindung gebracht werden kann. Aufgrund dessen haben Sie uns leider diese UNFAIRE schlechte Bewertung meinen geben zu müssen, welches wir absolut nicht zustimmen können. Mit freundlichen Grüssen TUI BLUE SIDE MANAGEMENT