Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, laute Umgebung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und der Aufenthalt am Strand war bis auf die laute Musik ok. Trotzdem werden wir das Hotel leider nicht wieder besuchen, weil es uns einfach zu laut war. Es war sehr laute Musik am Strand von den beiden nebenan liegenden Strandbars zu hören. Auch junge Gäste hörten sehr laute Musik am Strand. Das hatte mit Erholung weniger zu tun. Das Schlimmste jedoch waren die Nächte. Richtung Side befindet sich eine Discothek, die bis mindestens drei Uhr zu hören war. Auch rücksichtslose Gäste im Haus waren nachts zu hören und meinten auf ihren Zimmern die Nächte durchfeiern zu müssen. Erst ein Anruf bei der Rezeption konnte das einigermaßen stoppen. So etwas habe ich von einem Sensimar Hotel nicht erwartet. Schade.


Zimmer
  • Eher gut
  • Modern ausgestattet und sauber. Aber zu laut im Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Auswahl an Speisen. Geschmacklich sehr gut. Spezialitäten Restaurant auch sehr zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Danke an Ergün und Kasim, super Kellner!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Umgebung zu laut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Massagen super. Rest nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Monika, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie besonders die Sauberkeit, die All Inklusive - Leistungen, unsere Küche sowie die Arbeit unserer Kollegen in den Bars zu schätzen wissen. Sehr gerne geben wir Ihre lobenden Worte als zusätzliche Motivation an die entsprechenden Kollegen weiter. Wir bedauern, dass es uns in anderen Bereichen nicht vollständig gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Darüber hinaus bedauern wir sehr, dass Sie sich durch Miturlauber gestört fühlten. Bitte seien Sie versichert, dass wir künftig noch stärker auf ein rücksichtsvolles Miteinander unserer Gäste achten werden. Wir bedanken uns nochmals und würden uns sehr freuen, wenn wir für nächstes Mal wieder ihr Gastgeber sein dürfen. Ihr TUI SENSIMAR Sİde Resort & Spa Management.