Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manu (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Sehr stark nachgelassen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als Stammgäste dieses Hotels wurden wir von anderen Stammgästen darauf hingewiesen, das dieses Hotel keine Stammgäste mehr wünscht, dieses verspürten wir am eigenen Leib. Hat auch funktioniert, wir kommen nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Klimaanlage kühlte auf 28 Grad herunter, nach 3 maligen reklamieren, kühlte sie dann auf unglaubliche 25 Grad herunter (wir haben einen Wecker mit Thermometer). Die Dusche ist undicht und das Wasser läuft bis zur Eingangstüre und WC. Reinigung so la la, aber in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hat sehr stark nachgelassen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Blauen MA, sind ja die Supervisor: WAHNSINN, das sind die einzigen die nicht grüßen, aber klar kann ja der kleine neue Chef ja auch nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • wir haben einen Privat Transfer, wie immer TOP.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Boccia Animateur geht nicht normal durch den Strand, sondern klopft mit den Kugeln zusammen, bis alle Gäste wach waren!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manu
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Manu (ela), Zunächst einmal möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung auf dieser Plattform danken und auch dafür, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, auf Ihre Bewertung zu antworten. Als gesamtes Team unterscheidet unsere Philosophie nicht zwischen Stammgästen, neuen Gästen, Nationalitäten, Geschlechtern, Rasse und Religionen. Für uns ist jeder Gast wichtig, gleichberechtigt und die Zufriedenheit steht an erster Stelle. Wir möchten, dass Sie wissen, dassr 80 % unserer Gäste Stammgäste sind ; wir denken, Ihre unglückliche Aussage, dass wir unsere Stammgäste nicht mehr wollen, ist Ihre persönliche Meinung.. Wir haben im Laufe der Saison viele Neuerungen eingeführt und im Gegensatz zu Ihrer Aussage haben wir unseren Gastronomiebereich diversifiziert und so zusammengestellt, dass er den Geschmack und die Augen aller anspricht. Wir empfehlen Ihnen, einen Blick auf die letzten rund 200 Kommentare auf dieser Plattform zu werfen. Unser Vorschlag an Sie: Bitte schauen Sie in den Spiegel und üben Sie Selbstkritik. Um Sie glücklich zu machen, sollten Sie unserem 185 Team Mitgliedern ein wenig Respekt für İhre Bemühungen und İhre aufopferungsvolle Arbeit entgegenbringen. Mit freundlichen Grüssen, TUI BLUE SIDE Management Team