Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Alles ist in einem sehr guten Zustand . Die Gästestrucktur waren überwiegend Langzeiturlauber und sehr wenige jüngere Paare. Leider waren bei unserem Aufenthalt sehr viele Türkische Seminarsteilnehmer im Hotel, was sich sehr negativ auf das Sensimar Konzept auswirkte. Zum essen muste man immer überpünktlich sein da man sonst auf Platzsuche gehen musste. Da man für die Seminarsteilnehmer einen kompletten Bereich im Restaurant reserviert hatte.Für uns hatte das mit Urlaub nicht mehr viel zu tun weil man dauernd auf die Uhr schaute um pünktlich zum essen zu kommen. Leider stimmt das Sensimarkonzept zu der Jahreszeit nicht mehr durch die Siminare. Schade für ein schönes Hotel wir werden nicht mehr wieder kommen.
Das Zimmer ist sehr schön.Die Möblierung ist sehr gut..Klimaanlage,Flachbild TV,Balkon oder Terrasse,Minibar,Wasserkocher,Safe,Telefon und Internetzugang alles vorhanden. Das Bad und das WC sind getrennt.
Die Auswahl der Speisen war gut. Die Fischauswahl hätte besser sein können.Es gab meisten gedünsteten Fisch in Zitrone und Forellen. Das Nachspeisenbüffet war sehr knapp gehalten im vergleich zu unserem 1. Aufenthalt vor 2 Jahren.
Das Personal ist sehr freundlich. Die Deutschkenntnisse sind gut. Die Zimmerreinigung ist sehr gut.
Das Hotel liegt direkt an der Promenade. Zur Zeit wird in der Umgebung überall gebaut. Kumköy ist zur Zeit eine grosse Baustelle und nicht zu empfehlen. Leider entstehen in dieser Region zu viele Hotels so das man das Gefühl von Hotelburgen und Massentourismuss hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Liegefläche um den Pool ist viel zu klein weil ab 6 Uhr morgens schon die ersten Liegen Reserviert wurden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stephan |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Stephan, vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt bei uns und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass während Ihres Aufenthaltes leider nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst. Ihrer Bewertung entnehmen wir, dass Sie sich besonders während der Mahlzeiten durch eine Gruppe von Seminarteilnehmern gestört fühlten. Dies bedauern wir sehr, denn wir bemühen uns sehr, Reisegruppen soweit von anderen Gästen zu trennen, dass die von Ihnen erwähnten Störungen ausbleiben und im Sensimar Side ein rücksichtsvollen Miteinander zwischen allen Gästen herrscht. Um Enttäuschungen vorzubeugen, wird auch in der Katalogbeschreibung darauf hingewiesen, dass zwischen Januar und März mit dem Auftreten von Sportgruppen gerechnet werden muss. Durch Gespräche mit den verantwortlichen Reiseleitern der Gruppe konnten wir bereits eine Verbesserung der Situation erwirken. So nehmen Reisegruppen z. B. ihre Mahlzeiten zu festgelegten Zeiten (später als ein Großteil der deutschen Gäste) in einem separaten Teil des Restaurants ein. Sehr geehrter Herr Stephan, auch wenn wir dieses Mal Ihre Erwartungen leider nicht in vollem Umfang erfüllen konnten, würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie bei anderer Gelegenheit nochmals von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement


