Da wir als Stammgäste in diesem Hotel schon mehrmals gewesen sind (früher als Sensimar), mussten wir leider feststellen, dass hier doch akt. an vielen Enden gespart wir. Für unser Verständnis gibt es im Vergleich zu früher zu wenig Personal in den Essensbereichen, die Kellner*innen geben ihr bestes, dass muss man hier an der Stelle ganz klar sagen, es reicht aber für die Ansprüche des Hotels unserer Meinung nicht aus. Das Essen selber, egal an welchem Tag steht in keinem Verhältnis mehr zu den Zeiten vom Sensimar aus vergangenen Tagen. Bei den Mottoabenden (Türkischer Abend, Gala Abend etc.) haben die Speisen nur noch sehr wenig Bezug zum Motto, es ähnelt den "normalen" Speisen sehr. Früher war es einfach viel abwechslungsreicher. Ein sehr großen Problem haben wir und auch viele andere Gäste damit, dass im Hotel Lebendfallen für Katzen aufgestellt sind, hat sich das Hotel doch früher sehr damit gerühmt ein tierfreundliches Hotel zu sein, davon ist leider wenig übrig geblieben. Alles in allem ist das Hotel noch sehr gut, auf Management- und Entscheidungsebene leider weniger, hier gibt es noch viel zu tun, wenn es an die Zeiten von vor sechs bis acht Jahren anschließen will. Hervorzuheben sind in jedem Fall alle Hotelangestellte, sie sind zu jeder Zeit für den Gast da.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paar 52 Jahre |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebes Ehepaar 52, sonnige Grüße vom TUI BLUE SİDE! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir möchten uns sehr für Ihre positive Rückmeldung bedanken! Gerne haben wir Ihre Anmerkungen an unsere Abteilungen weitergeleitet. Vielleicht beehren Sie uns bald mal wieder, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI BLUE SIDE - TEAM