Wir sind seit der Eröffnung 2009 Stammgäste und haben uns immer super wohlgefühlt. Es war jetzt unser 16. Aufenthalt und dieses Mal war es noch perfekter wie sonst schon immer. Der neue General Manager führt das Hotel absolut professionell, ist immer und überall präsent und man merkt das ihm das Wohl seiner Gäste am Herzen liegt.
Es hat nichts gefehlt, wurde auch schon vielfach so beschrieben. Sehr gute Betten und Kissenmenü. Minibarauffüllung täglich und gute Sortierung.
Das Essen und die Getränke waren schon immer sehr gut, durch den neuen Chefkoch wurden sie noch besser. Bei der Präsentation war sehr viel Liebe zum Detail spürbar und die Auswahl war sehr vielseitig und abwechslungsreich.
So herzlich wie dieses Mal sind wir noch nie empfangen worden. Es kümmerten sich gleich 3 Personen um unseren Check In und wir bekamen auch wieder unser Lieblingszimmer. Vielen lieben Dank dafür an Frau Yurdasen Ates und die Herren Erhan Ates und Ahmet Tulu. Wenn wir einmal einen besonderen Wunsch hatten, wurde dieser immer ganz schnell erfüllt. Alle Kellner in allen Restaurants waren sehr fleißig, schnell und sehr herzlich ohne aufgesetzt zu wirken. All die Namen aufzuzählen sparen wir uns. Auch der Barchef der Lobbybar ist perfekt und hat dort ein super Team an seiner Seite. Wir haben viel vergnügliche Zeit dort verbracht. Auch unser Zimmermädchen Fatma hat wie immer einen super Job gemacht. Gratulation an das Management für solch tolle Mitarbeiter.
Mit Privattransfer nur 50 Minuten vom Airport, sehr zentrale Lage und sehr vieles fussläufig zu erreichen. Unendlich viele Shoppingmöglichkeiten und mit dem Dolmus kann man für einen Spottpreis auch mal woandershin fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurde schon in vorherigen Bewertungen vielfach beschrieben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion & Rolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Marion und Rolf, wir möchten uns herzlich dafür bedanken,dass Sie unser Gast waren und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese freundliche Bewertung hier auf HolidayCheck zu schreiben. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im TUI BLUE Side genossen und sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen auf einen erneuten baldigen Besuch und stehen Ihnen für Rückfragen oder Wünschen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit vielen Grüßen aus Antalya, Ihr TUI BLUE SIDE-Team