- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Als wir angekommen sind wurden wir herzlich begrüßt an der Rezeption. Da auch ein Dankeschön an Herrn Yilmaz von der Rezeption. Wir werden immer sehr willkommen geheißen von Ihm. Das Hotel hat eine tolle Ausstattung. Ein super leckeres Essen mit einem herrvorragendem Personal.
Wir hatten eine Junior Suite und das war so toll. Das tolle große Zimmer mit liegen auf der Dachterrasse und einer tollen Aussicht auf das Meer.
Tolles essen. Im Restaurant aber auch der junge Koch mit 27 Jahre der im Cullinarium/Defne gekocht hat das essen einfach nur super lecker. Das Fleisch konnte man nicht besser braten. Hier vergebe ich 10 Sterne :-) Der neue Kellner Kemal sehr freundlich im Cullinarium. Er hat Yunus gut vertreten. Es waren Fußballmannschaften in der Zeit auch in diesem Hotel. Wir können uns überhaupt nicht beklagen, dass die Jungs laut waren. Wir können auch gut verstehen, dass das Hotel Fußballmannschaften aufnimmt. In der Nebensaison sind vielleicht 50 Gäste da. Was passiert dann mit den Mitarbeitern? Arbeit ist für alle dann nicht da. Daran muss auch gedacht werden. Das Hotel hat gedacht, dass uns die Mannschaften stören und hat deshalb die 2 Restaurants täglich aufgemacht. Dafür danke aber wie gesagt die haben alle nicht gestört
Alle Mitarbeiter/Personal sind sehr zuvorkommend. Vielen Dank an Yavuz, Ergül, Mahsun. Sie haben meinem Mann so einen tollen Geburtstag bereitet mit Torte. Der Tisch so traumhaft schön gedeckt. Da möchte ich mich noch mal bei der Gästebetreuern bedanken die uns am nächsten Tag im Cullinarium noch mal den Tisch so wundervoll hat eindecken lassen. Wir haben uns so wohl gefühlt und kommen im Mai und im September 2024 schon wieder. Wir zählen jetzt schon die Tage.
Das Hotel liegt sehr ruhig an einer schönen Promenade direkt an Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben so nichts mit gemacht aber die Animation beobachtet und die haben sich immer mit den Gästen sehr viel Mühe gegeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa und Payton |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Stefan und Christa, wir möchten uns für Ihre positive Bewertung bedanken und dafür, daß Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es freut uns sehr, daß Sie mit unserem Angebot, dem Serviceleistungen und der Sauberkeit im Hotel sehr zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut als unsere Gäste begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Ihr TUI BLUE SİDE TEAM