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Wolfgang (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wir hatten deutlich mehr erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat viele Stammgäste, an und für sich ein gutes Zeichen. Bei der Ankunft (um ca. 16 Uhr) zusammen mit drei weiteren Paaren checkten wir nicht am Tresen der Rezeption ein, sondern jedem Paar wurde ein Tisch zugewiesen und gebeten, ein Anmeldevormular auszufüllen. Hier wurde u.a. auch die Frage, ob und wie oft man bereits Gast des Hotels war, gestellt. Wir waren von den 4 Paaren die Ersten, erhielten aber zuletzt (nach einer erheblichen Wartezeit) unser Zimmer...die anderen 3 Paare waren Stammgäste! Auch das Zimmer (seitl. Meerblick) war von Lage bzw. Kategorie "die Mindestnorm". Nach wenigen Tagen war das Hotel "überfüllt", die Mitarbeiter überfordert. Wir hatten gelegentlich Probleme, einen akzeptablen Tisch zu erhalten. Kellner "reservierten" für ihreStammgäste Tische! Das Essen war "es geht so". Man wurde satt, nicht mehr. Nur wenige Liegen am Pool wurde mit Auflagen versehen, sie waren dadurch knapp.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ihr Feedback haben wir vernommen und möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass alle Gäste adäquat behandelt werden. Hier werden grundsätzlich keine Unterschiede zwischen Stammgästen und neuen Gästen gemacht. Die Serviceleistungen in jeglichen Hotelbereichen erfolgen für alle gleich! Jeder Gast bekommt die gebuchte Leistung, eine andere Handhabungsweise ist buchungstechnisch auch abloslut nicht möglich. Wir hätten es SEHR begrüsst, wenn Sie sich mit Ihren obigen Anliegen vor Ort mit den TUI GUIDES oder mit der Gästebetreuung in Verbindung gesetzt hätten, somit wären wir in der Lage gewesen, Ihnen die entsprechen Hilfeleistungen zu gewährleisten oder gar Misverständnisse aus dem Weg zu räumen. Sie haben uns leider diese Chance nicht gegeben, welches wir leider somit mit dieser Bewertung sehr unfair befinden. Ihr TUI BLUE SIDE MANAGEMENT