Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2021 • 2 Wochen • Strand
Wir waren nicht zufrieden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauberes, modernes Hotel mit guter Strandlage. Mittelmäßigem Essen und leider überfordertem und nicht präsentem Management. Leider waren zu 90% osteuropäische Gäste in dem Hotel, die sich teilweise völlig daneben verhalten haben und auch Nachts Saufgelage auf der Terasse oder auf dem Zimmer abgehalten haben, so dass es zu massiven Ruhestörungen gekommen ist. Trotz massenhafter Beschwerden, hat das Managment diese Problematik nicht in den Griff bekommen bzw. ignoriert. Auch am Strand an den ersten Tagen massive Lärmbelästigung durch mitgebrachte Musikboxen und Beschallung von allen Seiten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind modern eingerichtet. Die Reinigung war gut und wir hatten einen schönen Blick auf Pool und Meer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider war das Essen durchweg nur lauwarm oder kalt. Wenig Abwechslung und eintönig. Die Organisation bei der Speisenausgabe teilweise chaotisch. Unangemessene Kleidung von einigen Gästen


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner waren top. Sehr aufmerksam und freundlich. Die Rezeption eher durchschnittlich und von Beschwerden genervt. Das Managment nicht präsent bzw. nicht erkennbar. Warum die nächtlichen Saufgelage geduldet wurden, war uns und den anderen ruhesuchenden Gästen ein Rätsel


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist top. Direkt am schönen Strand an der Promenade gelegen. Bazar in 5 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Manfred, herzlichen Dank für Ihren Besuch im TUI BLUE Side Zunächst bedauern wir es sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Tui Blue Side Hotel nicht zufrieden waren. Unsere Priorität ist es, sicherzustellen, dass alle unsere Gäste, unabhängig von ihrer Nationalität, den besten Urlaub haben. Die TUI-Agentur wurde in Ihrem Kommentar über die TUI-Gäste informiert, die zu diesem Zeitpunkt in unserem Hotel übernachtet haben, und es wurde festgestellt, dass diese TUI-Gäste nicht das Recht haben, unsere anderen Gäste, die ihren Urlaub in unserem Hotel verbringen, zu stören. Notwendige Abmahnungen wurden diesen Gästen von unserem Hotel Management und TUI Reiseleitung mündlich mitgeteilt. Gemäß dem von der örtlichen Verwaltung beschlossenen Rundschreiben ist unsere Einrichtung einschließlich der zentralen Musik ab 21:00 Uhr geschlossen. Diese Praxis wird gemäß dem neuen Rundschreiben fortgeführt. Die Straße und der Strand vor unserem Hotel sind für die Öffentlichkeit zugänglich. Obwohl wir am Strand, der uns gehört, die notwendigen Vorkehrungen treffen, werden die Polizeibeamten immer über die Musik und den Lärm informiert, der vom Strand oder von einem anderen Ort, der nicht zu unserem Hotel gehört, kommt. Sanktionen und strafrechtliche Maßnahmen gehören zur Strafverfolgung. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns in TUI BLUE SIDE begrüßen zu dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit sonnigen Grüssen TUI BLUE SIDE Team