Alle Bewertungen anzeigen
Natascha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wir würden es nicht nochmal buchen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Reines Erholungshotel,aber für uns kein 5 Sterne Hotel...haben schon viele Hotels in der Türkei getestet und es gibt bessere.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hatten ein Sparzimmer,Größe ist ausreichend aber auf der Klobrille war Dreck der nicht wegging und die Steckdosen kamen schon aus der Wand. Liebes Hotel,auch ein Sparzimmer kann man in Ordnung halten und sollte man mal in stand halten.👎


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Teilweise Kaltes Essen, zu wenig Kellner im Restaurant, die Getränke kamen meistens erst wenn man mit den Essen schon fertig war.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kurzer Empfang,es wurde nichts erklärt wie man es in anderen Hotels kennt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 5 min Gehweg in die Einkaufsmeile. Ca 1 Stunde vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kaum etwas,aber es ist ja auch ein Erholungshotel. Liegen am Pool waren ab 6 Uhr morgens schon belegt...Wer später kam hatte Pech...zu wenig Liegen für so ein großes Hotel👎 Bei der Abreise durften wir so gegen 18 Uhr noch im Spa Bereich duschen,die Duschen stanken und es war nicht sauber. Schade!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Natascha und lieber Stefan, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir haben uns intensiv mit Ihrer Bewertung befasst und bedauern sehr, dass wir Ihren Ansprüchen Bedürfnissen nicht in vollem Umfang gerecht geworden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und diesen bereits nachgegangen sind. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes über die genannten Unregelmäßigkeiten informiert und uns so die Chance gegeben hätten, umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit Abhilfe zu schaffen. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Ihr TUI SENSIMAR Sİde Resort & Spa Management.