- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Wohlfühlhotel an einem wunderbaren Sandstrand! Man wird von ganz vielen lieben Menschen verwöhnt! Absolute Weiterempfehlung!
Wir hatten schon letztes Jahr diesen Urlaub gebucht,ein Zimmer mit seitlichen Meerblick! Aber nach unserer Anreise würde uns ein Zimmer zugeteilt,welches direkt über der lauten Klimaanlage mit üblen Gerüchen vom Nachbarhotel und ohne jeglichen seitlichen Meerblick war!Ein absolutes No-Go! Aber nach Rücksprache mit der Rezeption haben wir ein Eckzimmer mit sehr schönem seitlichen Meerblick bekommen,wo wir uns auch sehr wohlgefühlt haben! Vielen lieben Dank dafür!
Superleckers Essen und Getränke! Wer hier nicht zufrieden ist, dem kann man auch nicht helfen!
Wir möchten uns bei allen,lieben, freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern in diesem Hotel recht herzlich bedanken!,die für einen gelungenen Urlaub beigetragen haben! Ihr seid einfach spitze!
Ca eine Stunde Fahrtzeit vom Flughafen entfernt! Wir hatten einen Privatshuttle gebucht,was sehr komfortabel war! Sehr schöner Sandstrand,in der Nähe eine Shoppingmeile!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gut! Nur der Mann von Spa erschien uns etwas aufdringlich!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 51 |
Liebe Andrea, Vielen Dank für die volle Punktzahl und die positive Bewertung. wİr bemühen uns um jeden einzelnen Gast voll zufrieden zu stellen. Die Ausgabe der Zimmer wird immer nach der gebuchten Kategorie gemacht. Je nach Lage des Zimmers hat man den seitlichen Meerblick etwas mehr oder etwas weniger. Dies haengt ganz von der Belegung des Hotels ab. Aber wie Sie schon geschrieben haben, unser personal an der Rezeption bemüht sich um es dem Gast recht zu machen. Auf ein Wiedersehen freuen uns schon im voraus. Liebe Grüsse, İhr Tui Blue Side Team