Alle Bewertungen anzeigen
Maria (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Ein schönes Hotel aber noch viele kleine Baustelle
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt außerhalb von Tropea und kann nur per Shuttle oder Taxi verlassen werden. Der Weg zum Strand ist nicht gerade einfach: 65 Treppenstufen bergab und dann noch über gepflasterte und sandige Wege. Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und man muss gut zu Fuß sein um das Restaurant oder die Reception zu erreichen. Es gibt keinen Shop mit Tageszeitungen oder Hygieneartikeln usw. Die Reception ist sehr einfach und nicht besonders empfangsfreudig. Die Klimaanlage funktioniert nicht richtig, wenn es heiß ist mit über 30 Grad wird das Zimmer maximal auf 24 Grad heruntergekühlt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es gibt keinen Kleiderschrank im normalen Zimmer mit Meerblick. Nur eine Stange mit Bügeln und zwei Schubladen....


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant verfügt über Plätze im Freien und in einem klimatisierten Speisesaal. Es gibt viel Fisch. Alles abwechslungsreich.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal im Restaurant und am Pool war TOP. Die Beschwerden in Sachen Klimaanlage fruchtete erst nach drei Tagen. Ein fest vorbestellter Shuttleservice am Abend von Tropea ins Hotel funktionierte nicht bzw. nur nach Warten/Telefonieren...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen Lamaze dauerte bei uns 1,5 Stunden. Vorher wurden drei andere Hotels angefahren. Die Ausflugsziele sind nur per Bus erreichbar, zum Teil sehr lange Busfahrten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Wiederholungen des Programms, zu wenig Abwechslung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Maria, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt hier bei uns. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keinen perfekten Urlaub verbracht haben. Zu einigen Ihrer Rückmeldungen möchten wir folgendes sagen: Es ist richtig, dass wir 65 Stufen und einen Weg haben, der bis zum Strand führt, aber wenn das für unsere Gäste zu weit weg ist, bieten wir einen kostenlosen Shuttle-Service von der Rezeption zum Strand und zurück an. Falls Sie Hilfe beim Transport benötigen, können Sie rund um die Uhr an der Rezeption fragen oder anrufen. Mit Ihrer Klimaanlage im Zimmer, hätten wir dieses Problem lösen können, wenn es eine Meldung gewesen wäre. Deutsche Zeitschriften und Zeitungen werden in unserer Gegend leider nicht angeliefert. Da Kalabrien noch nicht so touristisch ist, tut es uns sehr leid, aber wir können diesen Service nicht anbieten. Hygieneartikel, die wir im Angebot haben, hätte Ihnen die Rezeption oder die Gästebetreuung besorgen können. Bezüglich des Kleiderschranks in Ihrem Zimmer, möchten wir mitteilen, dass es sich um italienische Architektur und Stil handelt. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie die Gastronomie und den Service im Restaurant und Pool genossen haben. Was den Shuttle-Service betrifft, entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten. Aber wir bitten Sie um Verständnis dafür, dass wir Hochsaison haben und dass italienisches Timing nicht nordeuropäisches Timing ist. Bezüglich des letzten Punktes, dem Sport- und Aktivitätenprogramm, hätten Ihre Guests Relations Managerin oder das Sport- und Unterhaltungsteam Ihr Feedback gerne entgegengenommen und sie hätten alles mögliche versucht, um eine größere Vielfalt im Programm anzubieten. Wir danken Ihnen dennoch, dass Sie unsere Gäste waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass Sie einige Unannehmlichkeiten hatten. Ihr TUI Sensimar Tropea Team