Generell: TUI sollte ggf. unangemeldete Unterkunftschecks durchführen. Die 4-Sterne Bewertung des Hotels muss auch dementsprechend etwas „hergeben“ was wir teilweise nicht entsprechend fanden. Zimmer: Wir wussten, dass die Region und Italiens „Sauberkeit“ nicht vergleichbar mit Deutschen Standards sind. Die Zimmer waren meistens nicht sehr sauber, grade im Badezimmer wurde der Boden, Armaturen, WC‘s und Spiegel nicht sonderlich gut gepflegt. Durch Unterhaltungen mit anderen Gästen, wussten wir das wir nicht die einzigen waren denen es so ging. Wir konnten uns damit aber arrangieren. Wir mussten unsere Handtücher meistens für das aufwischen des Duschwassers verwenden, da nach dem Duschen das halbe Badezimmer unter Wasser stand, was ziemlich nervig war. Insgesamt war unser Zimmer mit allen angebotenen Highlights (Terasse und Außenbereich mit eigener Chill-Out Area) angenehm. Anlage: Das Gelände der Anlage ist wirklich schön gestaltet. Der Strand war das absolute Highlight, die Lage ist sehr schön. SPA: nicht bewertbar da nicht benutzt, haben uns die Räume allerdings angesehen, hier sollte ggf. die Hygiene überprüft werden. Sah etwas heruntergekommen aus - ein bisschen wie eine Freizeitpark-Ecke die die Besucher meiden. TUI Blu Fit: Tolle Programme und super angenehme Animation durch die beiden Guides vor Ort. Haben sich sehr viel Mühe gegeben und sind absolut zu empfehlen! Hab mich mit YOGA Programmen etwas fitt und relaxed gehalten, die Trainerin Jule ist ein echtes Goldstück! Danke für deinen Support! Essen / Getränke: Ingesamt, ganz ok. Die ersten Tage konnten wir uns am Buffet zum Frühstück und Abendessen noch ausprobieren. Allerdings gab es jeden Tag das selbe Essen, leicht abgewandelt aber gleich. Kulinarisch absolut keine authentische regionale Auswahl. Wenn ich in Italien Urlaub mache, brauche ich keinen Kasslerbraten, Penne mit Zwiebeln und Speck in Käse überbacken oder French Fries - wenn ihr wisst was ich meine.. Hier waren wir nach der Hälfte der Zeit so genervt, dass wir lieber 3km zu Fuß in die nächste Stadt gelaufen sind um dort in lokalen Restaurants die authentischen Gerichte der Region zu genießen. An einem Tag hatte ich Fliegen in Antipasti vom Frühstücksbuffet entdeckt - das war absolut ekelhaft, ab dem Zeitpunkt wusste ich auch, dass es die Reste von gestern waren.. also eine Sache weniger zur Auswahl, bei den täglich gleichen Angebot.. A la carte: Der einmalige Freibesuch im „Culinarium“ war absolut nicht unsers. Die angebotene Karte hatte für uns nicht wirklich etwas zu bieten. Ich musste mein Gericht anpassen lassen, da es keine Option ohne Fisch oder Käse/Milchprodukt gab - auf Grund der Sprachbarrieren war das etwas kompliziert und sorgte für viel Verwirrung aber ok. Dennoch waren die Gänge absolut nicht unsers und wirkten ein wenig wie Zusammenstellung von Resten am Buffet - zu dem wir im Nachhinein lieber gegangen wären.. Getränke: Diverse Weinsorten der Region, Softdrinks und Cocktails gegen Gebühr verfügbar. Zum Frühstück gibt es inklusive Filterkaffee oder gegen Gebühr auch Cappuccino, Espresso und Latte etc. Region und Lage: in Ordnung - die nächsten Städte sind fussläufig zu erreichen. Der Shuttle Service wurde von uns einmal genutzt, wir fanden es etwas teuer für die kleine Strecke lief aber problemlos mit Reservierung und Zeiten. Strand: Bombastisch und das absolute Highlight des Hotels. Tauchen lohnt hier! Du siehst Riffe und Mega viele Fische! Die Strandbar versorgt einen mit kleinen Snacks und Getränken. Der Strand sowie der Poolbereich sind mit Bademeistern überwacht. Personal und Service: Wir haben wunderbar nette Leute kennengelernt, das Service Team und die Kellner waren immer gut gelaunt und super hilfsbereit. Einige Gäste hatten Sprachbarrieren Probleme, da meistens nur Italienisch oder Spanisch verstanden wurde. Englisch eher problematisch. Pool: Toller Pool, netter Bademeister und das Living Quarter der Anlage. Sehr sauber und tolle Auswahl an liegen und Sitzgelegenheiten. Fitness: Gute und moderne Geräte! Sauberkeit sehr gut!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | NICO |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, es tut uns sehr leid, Ihre Meinung über die Sauberkeit zu lesen. Das überflutete Zimmer war ein Problem, das wir hätten lösen können. Vielen Dank für Ihre Bewertung der Aktivitäten. Unser Abendbuffet folgt einem festen Turnus, und die Speisen werden am nächsten Tag nicht wiederholt, Getränke wie Kaffee, Cappuccino usw. werden nicht berechnet, sondern sind im Preis enthalten. Auf jeden Fall danke ich Ihnen für die freundlichen Worte über das Personal.