- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
2017 erbaut. Schöne Anlage, exzellentes und kristallklares Meer, freundliches und hilfsbereites Personal. Einige Hotelausstattungen noch nicht final fertiggestellt oder defekt, z.B. Liegekörbe am Pool, Wandhalterungen im Bad - allerdings nicht so schlimm, das Hotel hat sich umgehend gekümmert.
Standardzimmer nicht zu empfehlen. Sehr klein oder liegen im Souterrain. Besser sind Deluxe Zimmer im 1. OG oder die Suiten.
Frühstück sehr lecker und große Auswahl. Abendessen Buffet mit super großer Auswahl, warme Gerichte auch sehr lecker. Das À-la-carte-Restaurant (kleiner Aufpreis) auch zu empfehlen.
Super freundliches Personal. Vom Kellner bis zur Managerin. Sehr aufmerksam. Jeder Wunsch wurde erfüllt.
Super Lage bei Tropea und gelegen in einer der schönsten Strandbuchten Italiens. Strandzugang über eine Treppe (ca. 5 Minuten zu Fuß) oder mit dem Shuttlebus, der innerhalb der Hotelanlage zum Strand fährt (ca. 2 Fahrminuten). Nach Tropea max. 5 Fahrminuten, Shuttlebus vom Hotel möglich (ca. 10 €).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam, mit unterschiedlichen Angeboten, wie Fußball, Boccia, Spiele, Joga, Fitness usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antonio |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 21 |