- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes nicht zu grosses Hotel, toller Strand, genügend Liegen, freundliches Personal, gut ausgestatteter Fitnessraum
Wir hatten eine Juniorsuite. Diese war OK, aber nicht der Burner Ausreichend Ablagefläche im Zimmer Keine Kleenex im Badezimmer Sauberkeit soweit in Ordnung. Bettdecke musste ich austauschen lassen, da diese einen Flecken hatte
Gutes Frühstück mit Eier-Station, wo man die Eier nach Wunsch zubereiten lassen kann Wir hätten uns jedoch mehr Früchteauswahl gewünscht und auch die Säfte waren eher Basis Mineralwasser als Saft. Buffet beim Abendessen war reichhaltig und gut. Die frisch zubereiteten Pasta haben hervorragend geschmeckt. Auswahl war für uns mehr als ausreichend, wir haben aber auch nur jeden zweiten Abend dort gegegessen, ansonsten waren wir in Tropea, wo es wunderbare Restaurants gibt.
Freundlicher Service, aber oft etwas lange Wartezeiten
Mit dem Taxi vom Flughafen Lamezia 1 Stunde Oberhalb eines wunderbaren Strandes, mit fantastischem Blick über das Meer 3 km vom wunderschönen Tropea entfernt Ideale Lage für Ausflüge nach Stromboli etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die angebotene Animation haben wir nicht genutzt. Das Aquafit hat aber sehr professionell ausgesehen. Die Massagen waren soweit gut, aber eigentlich immer dasselbe, auch wenn man verschiedene gebucht hatte. Die Verständigung war etwas kompliziert, da die Masseurin mehr oder weniger nur Spanisch sprach. Am Abend eher tote Hose. 2 x Livemusik, welche sehr gut war, aber auch ziemlich laut. 1 x Bingoabend, die restlichen Abende waren wir in Tropea.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |