- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel kann nur im Hochsommer gebucht werden, keine geschützten Räumlichkeiten. Der Charme entspricht einem Krankenhaus
Charme eines Krankenhauses, steril, kein Bild an der Wand, Roomservice sehr stark schwankend
Buffet vom Geschmack unterirdisch, Frühstücksauswahl jeden Tag gleich, Vor- und Nachspeisen auch fast gleich.
Bedienungspersonal war bemüht, hatte aber keine Möglichkeiten a-la-carte-Restaurant nur 1 x wöchentlich besuchbar, keine Anrechnung der Halbpension Es wollte eigentlich niemand wissen, warum wir vorzeitig abgereist sind
Bei schönem Wetter schöne Terrasse, gute Aussicht, Hotelanlage insgesamt lieblos. Ganz wichtig, das Hotel hat keine Bar im Inneren, bei schlechtem Wetter muss man nach dem Abendessen ins Zimmer gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns, denn nur so erfahren wir, was sich unsere Gäste wünschen und können entsprechend darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Da uns die Zufriedenheit jedes einzelnen Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihr Feedback natürlich umgehend an die zuständigen Personen weitergeleitet. Wir möchten jedoch sehr gern zu dem einen oder anderen Punkt Stellung nehmen: Es gibt viele Freizeitmöglichkeiten, die täglich von unserem Reiseveranstalter TUI angeboten und von den Gästen genutzt werden können. Des Weiteren bieten wir jeden Tag ein abwechslungsreiches Sport- und Entertainmentprogramm und am Abend unterschiedliche Unterhaltungsprogramme an, bei denen unsere Gäste von unserem Animationsteam auch zum Mitmachen animiert werden. Auf das Wetter haben wir leider keinen Einfluss, jedoch bieten wir nach dem Abendessen in unserem windgeschützen Außenbereich neben Abendunterhaltung auch Heizpilze zum Wärmen an. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohlgefühlt haben, jedoch ist jedes unserer Zimmer dekoriert und es gibt in jeden Raum ein der Atmosphäre entsprechendes Bild an der Wand. Unser Hotelpersonal ist stets bemüht, Ihnen die bestmögliche Sauberkeit zu gewährleisten. Dass Ihnen unser Buffet nicht geschmeckt finden wir ebenfalls sehr schade. Hier können wir nur aus persönlicher Erfahrung sagen, dass die Qualität des Essen hier eine sehr hohe Priorität hat. Sicherlich haben Sie Verständnis dafür, dass unser Buffet zu Beginn der Saison nicht dem Angebot in der Hauptsaison gleicht. Dies soll keine Entschuldigung für Ihre Unannehmlichkeiten sein, erklärt aber das etwas schmaler aufgestellte Frühstücksbuffet (bei dem dennoch die Auswahl zwischen Früchten, Müsli, Brot und Aufschnitt sowie live zubereiteten Omlettes, Spiegeleiern, etc. bestand.) Aus persönlicher Erfahrung können wir nur sagen, dass die wichtigste Zutat beim Kochen, die in großen Hotels leider oft fehlt, hier jeden Tag großzügig verwendet wird: Die Liebe. Das Culinarium ist auch mehrfach in der Woche (das erste Abendessen gratis alle weiteren Abendessen im Culinarium gegen Gebühr) buchbar, die Rezeption ist hier neben der Concept & Guest Relation Managerin der Ansprechpartner der rund um die Uhr zur Verfügung steht. Wir finden es schade, dass Sie mit Ihren Anregungen und dem produktiven Feedback nicht direkt auf uns zugekommen sind, hier hätten wir sonst sicherlich entsprechende Lösungen gefunden. Wir danken Ihnen dennoch, dass Sie unsere Gäste waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass Sie einige Unannehmlichkeiten hatten. Ihr TUI SENSIMAR Tropea Hotel