Wir waren sehr sehr zufrieden. Ich habe eine Zöliakie dh eine Glutenunverträglichkeit - auf meinen Allergie ist man sehr gut eingegangen. Die Guestrelation hat mich am ersten Tag dem Koch U. Dem Chef des Restaurants vorgestellt U. Wir haben gemeinsam ausgemacht wie es mit dem Essen funktioniert. Mete ( Chef des Hauptrestaurant) hat sich jeden Abend mega bemüht U. Ist auf meine Wünsche bezüglich dem Essen eingegangen so etwas habe ich noch nie erlebt. Durch ihn viel mir die Glutenunverträglichkeit sehr leicht. Mete hat jeden Abend gefragt was ich mir zum Mittagessen wünsche U. Hat dies für mich bestellt. Ein sehr großes Lob an ihn!!! Bülent war auch sehr bemüht u. Hat das Thema der Kontamination bei dem Buffet angesprochen, was leider viele vergessen. Auch ihm war ich sehr dankbar. Beim Lunch waren auch alle immer bemüht mir mein vorher glutenfreies bestelltes Essen schnellstmöglich zu bringen. Sie wussten alle über das Thema Kontamination bescheid - da können sich viele in Deutschland noch etwas von dem Wissen hier abschneiden. Es war an jedem Essen die Allergene deklariert. Es waren ein mega Service in diesem Hotel. Egal wo man etwas benötigte waren alle sehr zuvorkommend U. Hilfsbereit. Das Spa und die Massagen haben wir mehrmals genutzt. Die Massagen waren ein Traum. Mein Mann u. ich hatten 2 Damen aus Bali die wirklich sehr gut massiert haben auch an sie noch einmal ein großes Lob. Die Chefin des Spas war auch immer sehr bemüht u. Hat uns die jeweilige Massagen die wir benötigen empfohlen. Ich habe sehr oft Rückenprobleme U. Mir ging es in diesem Urlaub richtig gut durch die Massagen. Natalia von TUI war immer erreichbar U. Immer für uns da wenn wir etwas benötigt haben, auch ihr einen großen Dank. Die Guestrelation des Hotels waren auch sehr hilfsbereit U. Zuvorkommend. Leider habe ich den Namen der netten Guestrelation vergessen die uns am 1. Tag gleich bezüglich dem glutenfreien essen Geholfen hat. Ich weiß nur, dass sie außerdem russisch spricht weil sie ein Tag ein paar Leuten die aus Russland da war eine Führung gegeben hat. Sie hat unseren Urlaub auch versüßt durch ihre zuverlässigen informationen U. Reservierungen des A la cart Restaurant bezüglich der Glutenunverträglichkeit. Auch ihre vielen vielen dank. Die Zimmer waren super. Das Meer war toll u. Die vielen Liegemöglichkeiten am Meer auch. In dem Hotel waren sehr viele Engländer die Nachts sehr laut sein können.... Am Pool war tagsüber alles belegt u. leider wurden auch viele Liegen mit Handtüchern reserviert u. es war nie jemand da. Es gibt sehr viele Liegen am Pool wohl bemerkt. Wir waren viel am Meer daher tangiert es uns eher wenig. Dies sind auch wirklich die einzigste negativen Punkte. Ich kann das Hotel nur jedem empfehlen. Man muss natürlich wissen daß es ein Familienhotel ist aber für uns war das völlig in Ordnung auch wenn wir noch keine Kinder haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah Reinbold |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Sarah Reinbold, Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. es freut uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem schönen Aufenthalt zufrieden waren und alles, was unser Hotel zu bieten hat, genießen konnten! Wie Sie sagen, haben wir ein engagiertes und hart arbeitendes Team im Hotel, das sein Bestes gibt, um sicherzustellen, dass jeder den bestmöglichen Service erhält. Wir werden Ihr Feedback sicherlich an unsere Teammitglieder Mete, Bülent, Aliya und Natalia weitergeben. Sie werden sich freuen, dass ihre harte Arbeit gewürdigt wird. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unser Spa, unser schmackhaftes Essen und die glutenfreien Optionen gefallen haben. Wir versuchen, die Gäste davon abzuhalten, Sonnenliegen zu reservieren. Wir entfernen die Handtücher nachts und am frühen Morgen, aber nicht morgens und tagsüber. Außerdem versichern wir Ihnen, dass wir genügend Liegen für alle Gäste im Hotel haben. Wir hoffen, dass Sie viele schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt hatten und dass Sie bald wieder bei uns Urlaub machen werden! Mit freundlichen Grüßen, Erol Akkuş General Manager