- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Großen ganzen Top. Personal sehr bemüht und freundlich. Wir mussten uns an die etwas geringe Auswahl von Kaffekuchenzeit und Nachmittagsnake gewöhnen. Aber das ging schnell. Leider sind die Nonalkohol Cocktails sehr schlecht und dann noch corona bedingt aus den pappbechern. Anlage sehr gepflegt. Die Abendunterhaltungen waren leider auch nicht unsers. Bis auf die externen Gruppen war alles für uns nichts, auch die Livemusik war akustisch nicht schön. Das essen war jedoch geschmacklich das Beste bisher. Spa-Bereich war auch Top. Wir haben es und tatsächlich jeden Tag gut gehen lassen. Danke an Recep Ataman für die Beratung und der Masseurin Sari. Preisleistung stimmt auf Jedenfall. Die erwähnten Punkte sind verbesserungsfähig, jedoch für uns auch keine Punkte, die unsere Stimmung gekippt haben.
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Lücke zwischen der Treppe und der minibarschrank führte 2 mal zu einem Sturz der Kinder.
- GeschmackGut
Geschmacklich bisher das beste Hotelessen. Auch die traditionelle Küche
Alle sehr Nett und Freundlich. vielen Dank an den Kellern Hüseyin. Dem Barkeeper timur und emrah. Und der netten rezeptionisten Betül
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Poolrand sind wohl fie Füllungen zwischen den Rändern abgefallen, was leider sehr scharfkantig sein kann an einigen stellen. Ansonsten werden regelmäßige Rundgänge gemacht und Probleme gleich behoben. Freuen sich auch, wenn man es vor ort gleich meldet, es wird sich sofort drum gekümmert. Leider haben es nicht alle Gäste mit der Hygiene, auf Grund von Unreinheiten wurde der gesamte pool geschlossen. Mein Respekt für diese richtige Entscheidung
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Müjgan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo YY, vielen lieben Dank für Ihren Kommentar und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, dass wir Sie noch viele weitere Male bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüsse, Erol Akkuş General Manager