Alle Bewertungen anzeigen
Jessie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Gut mit individuellen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wer Club und All inklusive Urlaub mag., wird hier nicht enttäuscht. Eine sehr schöne Anlage! Wir waren sehr begeistert von allen Mitarbeitenden in allen Bereichen. Sehr freundlich und super engagiert. Ungewohnt auch als Deutsche, dass dort kein Servicemangel herrscht, Das Buffet Essen war zu allen 3 Mahlzeiten absolut fantastisch! Ich bin schon viel in der Welt herumgereist, aber eine so hohe Qualität für jeden Anspruch habe ich selten erlebt! Was uns nicht gefallen hat war, dass der angepriesene Teensclub lediglich eine Art Treffpunkt im Garten war. Das hat gar nicht funktioniert als Begegnungsstätte. Das kennen wir von TUI anders. Der Teansclub war einer der Gründe, warum wir als Familie diesen Urlaub gebucht hatten! Des Weiteren empfanden wir die eigentlich schönen Zimmer fehlkonstruiert. Zugunsten des Platzes hat man auf einen Kleiderschrank verzichtet. Es gibt ein Schränklein, allerdings hat da höchstens eine Person Platz für Kleidung. Lange Kleider waren nicht möglich, aufzuhängen . So kam es, dass wir 10 Tage aus dem Koffer leben mussten und innerhalb des Zimmers dadurch TROTZDEM wenig Platz hatten, weil ja alle Koffer im Raum stehen mussten. Das steht leider zu keinem Verhältnis zum Preis! Wir hatten uns beschwert, und an der Rezeption erklärte man uns, dass alle Zimmer identisch wären, bis auf die höhere Kategorie, aber leider war dort alles ausgebucht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eigentlich schön. Es fehlt ein richtiger Schrank. Kinder und Erwachsenenbetten sind nur durch einen Raumteiler getrennt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eine wirklich große und qualitativ hochwertige Auswahl zu jeder Mahlzeit.


    Service
  • Sehr gut
  • Super engagierte Mitarbeitende.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wenig Kultur in der Umgebung. Also eher ein Strand/ Pool Urlaub. Im Ort Sarigerme gibt es eine Fußgängerzone.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Waren da. Allerdings oft zu wenig Kapazität. Oft kamen wir nicht in die Angebote rein, es gab teilweise Wartelisten für zB Workouts. Der Teensclub existiert quasi nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessie
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jessie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unseren engagierten Service und die hohe Qualität unserer Buffets genossen haben. Ihr Lob an unser Team wissen wir sehr zu schätzen. Wir bedauern, dass der Teens Club nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir werden daran arbeiten, das Angebot zu verbessern, um zukünftige Aufenthalte für Familien attraktiver zu gestalten. Auch bezüglich der Zimmerausstattung danken wir Ihnen für Ihr wertvolles Feedback. Wir werden die Kommentare über die Schrankkapazität und das Raumdesign in unsere Verbesserungspläne einbeziehen, um den Komfort unserer Gäste zu erhöhen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine noch angenehmere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen,