Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Didi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
GUTES HOTEL - LEIDER ALLES AUF ENGLISCH!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist gut (aber unserer Meinung nach eher für Engländer). Zu 80% Engländer und nur 20% deutsche Gäste und aus anderen Ländern. Der Strand sehr kieselig im Flutsaum. Sprache / Animation / Unterhaltung alles nur auf Englisch!! Was wir noch nie so extrem erlebt haben war das LIEGEN RESERVIEREN - eine Katastrophe - das ist kein Urlaub! Wenn man eine Liege am Activity Pool haben möchte musste man mindestens um 6:00 Uhr am Pool sein und da war schon ALLES in der 1. Reihe belegt. Hier müsste vom Hotel was unternommen werden und dies unterbunden werden, da viele Hotelgäste auch erst gegen 11:00 Uhr oder noch später am Platz waren. Am Strand oder auf den Wiesen rundherum gab es meist ein freies Plätzchen. Wir haben das Tui Blue Hotel Sarigerme Park in Sarigerme zum Vergleich, hier war es einfach nur mega!! Kein Vergleich zum Tui Blue Tropical.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Junior Suite zur Gartenseite. Die Größe des Zimmers war völlig ausreichend für 4 Personen. (Wohn/Schlafraum für die Kids und ein extra Schlafraum für die Eltern). Es wurde täglich gereinigt - am besten immer das Schild zum Sauber machen raushängen, dies hatten wir am 1. Tag nicht gemacht und es wurde auch nicht gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war wirklich sehr sehr gut. Es war abwechslungsreich und immer für jeden was dabei. In den Essensbereichen war es ziemlich laut, aber damit muss man einfach rechnen, wenn man in der Hauptzeit in den Urlaub fährt.


    Service
  • Eher gut
  • Leider sprach das Personal nur englisch, was die Kommunikation in manchen Dingen sehr erschwerte. Wir hatten nur zwei Sachen, die im Zimmer behoben werden mussten - diese wurden umgehend erledigt. Der Service (Getränke) ließ leider mittags und abends etwas zu wünschen übrig - wir haben uns unsere Getränke dann einfach selber geholt. Es wäre schön, wenn das Personal mit etwas mehr Freundlichkeit auf die Gäste zugeht (dies trifft natürlich nicht auf alle zu - einige waren immer bemüht).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhig gelegen. Abends hörte man etwas Musik vom Nachbarhotel - dies hat uns aber nicht gestört. Nach Sarigerme (mehrere Geschäfte, Restaurants, Apotheke, Friseur...) sind es ca. 5 Minuten mit dem Taxi (Wir haben 5,00€ gezahlt für eine Strecke). Einfach an die Rezeption gehen und ein Taxi ordern - stehen meist schon unterhalb vom Hotel. Zur Rückfahrt stehen immer Taxis in Sarigerme bereit. Wer nicht in die Stadt fahren möchte, es gibt auch Geschäfte (Kleidung, Schuhe, Taschen, Friseur, Souvenir Geschäfte im Hotel. Der Strand an sich hat uns nicht so gut gefallen, da es doch sehr steinig und kieselig am Flutsaum war. Es gab Angebote zum Tauchen, Jet Ski fahren, Ausflugsfahrten usw.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider für uns nichts dabei gewesen, da alles nur auf Engländer ausgerichtet war. Die Kids konnten keine Kontakte knüpfen - Das Englisch für den normalen Sprachgebrauch hat hier nicht ausgereicht - der Slang erschwerte alles.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Didi
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Didi, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es hat uns gefreut, dass Sie besonders mit Essen begeistert waren. Wir bedauern aber auch, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten.Unsere Bars und Restaurants sind zur Selbstbedienung, wenn wir die Möglichkeit finden, bedienen wir unsere Gäste gerne.Wir haben Gäste aus mehreren Ländern in unserem Hotel, wir versuchen, für jeden etwas zu tun.Wir stoppen die Reservierung der Sonnenliegen in der Nacht und am frühen Morgen, wir lassen sie am Morgen und tagsüber.Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Erol Akkuş General Manager