Nachdem unser fast 2wöchiger Aufenthalt gespickt war mit Magen Darm Erkrankungen in einem kleinen Hotelzimmer, der die ganze Familie betraf und wir dies bei mehreren anderen Familien im Hotel auch mitbekommen haben (ein Kind übergab sich vor uns in die Lobby und als wir uns nach der Abreise erkundigten, haben andere Hotelgäste ihren Unmut über ihre Erkrankung an die TUI Blue Guides weiter, Gespräche am Pool über Krankheiten im Hotel), war der Urlaub für uns wenig erholsam. Wir wollten/konnten das AI-Angebot kaum nutzen, Sport und Entspannung waren so nicht möglich. Beim Essen war es immer sehr laut und sehr voll, das Essen selbst zwar abwechslungsreich, aber fettdurchtränkt und wenig bekömmlich. Der Service ist sehr ausbaufähig, kein Vergleich zu anderen TUI Blue Hotels, in denen wir zuvor waren. Keine Ahnung, ob es Hygienemägel im Poolwasser, beim Essen oder allgemein im Hotel waren, aber wir werden sicher nicht wiederkommen. An den Pools war es oft sehr laut und eng. Der Strand war schön, konnte es aber auch nicht mehr retten. Insgesamt das schlechteste TUI Blue Hotel, in dem wir bisher zu Gast sein durften.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Geräumiges Zimmer, Trennung von Wohn- und Schlafbereich durch offene Holzlamellen. Im Badezimmer lief das Wasser von der Dusche nicht richtig ab. Sauberkeit war in Ordnung, hätte aber durchaus auch besser sein können.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war abwechslungsreich. Der dortige Kaffee war leider ungenießbar. Das Essen triefte oft vor Fett, was ranzig geschmeckt hat. Reis und Spaghetti glänzten vor zugefügtem Öl. Sandwiches an der Beachbar schmeckten nach altem, ranzigen Fett. Das Frühstück war in Ordnung. Nachdem alle Familienmitglieder mit Magen Darm Problemen gekämpft haben, haben wir uns zum Schluss nur noch an trockenes Brot getraut. Softeis würde ich dort nie wieder anrühren!
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Woanders
Die TUI Blue Guides waren freundlich und hilfsbereit. Das Personal im Service und an der Rezeption weniger. Nachdem unsere Kinder krank waren und sich u.a. Übergeben mussten, musste ich mehrfach um neue Handtücher/Bettwäsche bitten, was zur Genervtheit an der Rezeption führte - sowas kann man in solchen Momenten dann auch noch gebrauchen. Beim Essen wurde einem maximal einmalig etwas zu trinken angeboten, ansonsten musste man es sich selbst besorgen.
Beliebt bei Kindern
- Mini Club (2-5 Jahre)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Am großen Pool wurde man leider von lauter Musik dauerbeschallt. Die Kinderpools waren sehr klein bei der großen Anzahl von Hotelgästen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
Der Strand ist wunderschön und der Badebereich gut abgetrennt. Besonders vormittags gab es wenig Wellengang und man konnte gut mit auch noch kleinen Kindern ins Wasser gehen. Allerdings sind einige Sonnenliegen schrottig und die Sonnenschirme am Strand bieten keinen wirklichen Schatten für mehr als 2 Personen und sind sehr sonnendurchlässig. Es gab ein paar Daybeds weiter hinten mit Dach und Vorhängen, da musste man allerdings sehr früh dran sein, um eines davon zu erwischen.
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Das Spa und die Massagen dort waren sehr gut!
Beliebte Animation
- Sonstiges
Die Betreuung im Kids Club hat meinen Kindern gefallen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |