- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ziemlich groß und zu 80% besteht es aus Engländern, der Rest sind Deutsche und aus skandinavischen Ländern. Daher ist die Hauptsprache im Hotel Englisch (auch im Kidsclub). Der Strand ist vom Haupthaus und von den kleineren Häusern ein paar Schritte zu laufen. Allerdings gab es hier den ganzen Tag über Liegen. Allerdings empfehle ich Badeschuhe. Dieser Strandabschnitt ist am und im Wasser mit Kieselsteinen versehen. Man kann auch Barfuß drüber laufen, da sie schön rund und nicht spitz sind. Ich fand es aber mit Badeschuhen besser. Die Beach Bar ist nicht direkt am Strand, daher sollte man immer gleich trinken mitnehmen. Hier könnte evtl. Jemand vom Hotel ab und zu vorbeilaufen und Wasserflaschen austeilen. Aber ein paar Schritte zur Beach Bar fand ich jetzt auch nicht schlimm. Was mich etwas stört, das schon ab 6 Uhr die Liegen reserviert sind, wer nicht in der ersten Reihe am Pool liegen möchte, hat oft die Möglichkeit an den Kinderpools (die nicht sehr laut sind) oder auf den Wiesen drum herum Liegen zu ergattern. Wenn die Liegen dann bis späten Nachmittag reserviert sind und sie keiner nutzt finde ich das schade (auch am Strand). Hier müsste das Hotelmangament durchgreifen und die Handtücher entfernen oder erst gar nicht gestatten die Liegen vor 8 Uhr zu reservieren bzw. erst Liegen nutzen wenn man auch zum Pool geht. Sowohl am Strand als auch Pool sind mehrere Rettungsschwimmer. Allerdings könnten die zumindest auch Englisch sprechen. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und sauber. Mehrmals täglich liefen die Jungs durch die Reihen, sammelten die leeren Flaschen ein oder Müll. Auch rundherum war alles gepflegt und auch wenn mal Rasen gemäht wurde oder kleine Reperaturarbeiten gemacht wurden fand ich das nicht weiter tragisch, gehört eben dazu.
Wir hatten ein Family Double Room, geteilt mit einer Holzsprossenwand, an der der TV hing (Deutsch TV-Sender kommen klar und ohne Verzögerung). Es hatte einen kleinen Balkon zur Poolseite. Unser Zimmer war täglich frisch und sauber. Das Bad hatte eine Badwanne (mit Whirlpool) und integrierter Dusche. Der Druck der Dusche war super, allerdings war die Duschabtrennung etwas zu kurz, sodass auch etwas Wasser auf den Fliesenboden kam. Es gab immer eine große Wasserflasche im Zimmer. Die Klimanalge konnte man durch einen Regler in mehrer Temperaturen einstellen und auch auf 3 unterschiedliche Stärken einstellen.
Essen war super, wir hatten nichts was nicht schmeckte (außer Lamm, das mag ja nicht jeder UND das hätte besser überall dabei gestanden, so vermeidet man auch Essen wegzuwerfen) Wer hier nichts findet ist selber schuld. Egal ob Frühstück, Mittagessen oder Abendessen, es gab immer genügend Auswahl. Die Themenabende z.B. Asiatisch waren super, sogar mit Sushi (was sehr lecker war). Natürlich gab es jeden Tag Pommes, Nudeln und beim Mittagessen Hamburger (aber ich denke das gehört gerade auch in einem Familienhotel dazu). Wer beim Essen meckert hat wahrscheinlich nicht viel probiert.
Die Bedienung beim Abendessen und Mittagessen war etwas dürftig. Außer Isa (so hieß er glaub ich) war nach dem zweiten Tag super und brachte uns das Trinken, morgens und abends schon an den Tisch, wenn er wusste wo man sitzt. Bis man Essen holte war das Trinken da.
Ca. 20 min vom Flughafen weg, Sarigerme mit kleiner Shoppingmeile 30 min. zu Fuß und 3 min. mit dem Taxi (4-6 €)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab mehrere Pools einen davon mit Rutschen. Hier hatte ich nie das Gefühl das er trotz aller Liegen die belegt waren übervoll ist. Zu Sportangeboten, kann ich nicht viel sagen, hatten wir im Hotel nicht in Anspruch genommen. Meine Tochter war Tauchen, dort im Tauchcenter war man sehr nett und hilfsbereit. Liegen reservieren, hatte ich oben schon beschrieben. Das Abendprogramm war abwechslungsreich und die Shows waren sehr professionell. Allerdings alles auf Englisch
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo Sabrina, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kommentare. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie von der Anlage, dem Essen und Sauberkeit beeindruckt waren. İsa wird sich sehr über Ihren lobenden Kommentar freuen. Unser Restaurant und unsere Bars sind Selbstbedienung, wenn wir die Möglichkeit dazu haben, bedienen wir gerne.Wir stoppen die Reservierung von Liegestühlen in der Nacht und am frühen Morgen, aber wir überschneiden uns nicht mit den Reservierungen am Morgen und am Tag. Wir haben mehr als genug Sonnenliegen im ganzen Anlage. Wir möchten Ihnen zusichern, dass die Rückmeldungen unserer Gäste für uns immer wichtig sind. Wir arbeiten mit dem Managementteam zusammen, um die Urlaubserfahrung unserer Gäste in Zukunft zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie in der Zukunft erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Erol Akkuş General Manager