Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nora (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023
Sehr schönes hotel für Familien mit Kindern
4,9 / 6

Allgemein

Der arzt in dem hotel naja war nicht besonders. Mein Sohn hatte Ausschlag ich denke hitzepickel .. er sagte er hätte ringelröteln und wir mussten fast 2 Tage in Quarantäne dort sein mit unserem 2 jährigen Kind. Kann dem Arzt nicht empfehlen. Geld Macherei


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Nicht das neuste mehr alles. Aber wir waren zufrieden. Man hatte alles was man brauchte und wohn und Schlafzimmer


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Essen war super lecker abwechslungsreich und lecker


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Personal hat nur englisch gesprochen, es gab 2 personen die deutsch gesprochen haben


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Spielzimmer (Innen)

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Wir waren die größte Zeit am kinder Pool. Und hatten nie Probleme eine liegen zu bekommen, da es Sibirien Pools gibt... gibt es auch kei. Liegen Probleme. Wir waren 2023 in den Sommerferien dort


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Sandburgen bauen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Riesen großer toller Strand. Nicht überlaufen. Wunderschön einfach nur. Sehr viele liegen.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Das Wellness Programm ist nur zu empfehlen. Toller Service.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Fußball

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Nora
Alter:26-30
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Nora, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserem Essen und den Zimmern zufrieden waren. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrungen mit dem Arzt und dem Sprachangebot des Personals nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unser medizinisches Team ist darauf geschult, die bestmöglichen Entscheidungen zum Wohl unserer Gäste zu treffen. Wir verstehen, dass gesundheitliche Probleme während des Urlaubs besonders herausfordernd sein können, und werden Ihre Rückmeldung intern besprechen. Wir bemühen uns, allen Gästen aus verschiedenen Ländern eine gemeinsame Sprache anzubieten und haben auch eine ausreichende Anzahl an deutschsprachigem Personal für unsere deutschen Gäste. Wir hoffen, dass trotz dieser Herausforderungen, Ihr Aufenthalt insgesamt angenehm war, und würden uns freuen, Sie und Ihre Familie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,