Ich muss zugeben, dass ich das Klischee bzgl. den englischen Gästen total unterschätzt habe. Angefangen mit dem Reservieren der Liegen am Pool am frühsten Morgen bis hin zu einer riesen Schweinerei beim Essen. Habe ich so noch nie erlebt. Kinder haben ihr Essen und Obst auf dem Tisch, ohne Teller gegessen. Das Essen lag auf dem Boden verstreut ohne das es aufgehoben wurde. Kinder fuhren mit Tretrollern im Außenbereich des Restaurant. Dies führte natürlich dazu, das eine Frau mit heißem Kaffee auf einem Tablett gestürzt ist. Ich bin wirklich nicht empfindlich aber es war für mich unglaublich, was dort tatsächlich abgegangen ist. Schade, dass hier das Hotel nicht wirklich eingreift. Stattdessen ist das Hotel auf diese Umstände vorbereitet. Die Kellner sind nonstop damit beschäftigt die Sauerei der Gäste wegzumachen. Es sind sogar extra 4 Personen mit Schaufel und Besen unterwegs um die Essenreste vom Boden aufzuheben. Natürlich gibt es sowas auch von deutschen Gästen, habe es aber noch nie so extrem erlebt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Die Reinigung würde ich als mittelmäßig bewerten.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war sehr schmackhaft. Es gab eine sehr große Auswahl von Fleisch über Gemüse bis hin zum Nachtisch. Vor allem aber auch eine extra Theke mit allergenen Kost wie laktosefrei oder klutenfrei. Die vielen Bars bieten einem fast an jeder Ecke eine große Auswahl an Getränken. Etwas unpraktisch war, dass es beim Mittagessen keine Getränke zum selbst zapfen gab. Diese musste man über den Kellner, was teilweise recht lange dauerte, oder eben an der Bar in der Nähe dann holen.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Die deutschsprachigen Jungs, welche speziell für den Gästeservice verantwortlich sind, machen einen sehr guten Job. Wir hatten nichts zu beanstanden, was gelöst werden musste. Dennoch standen uns alle für Fragen zur Verfügung.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Eine sehr schöne Poollandschaft sowohl am Hauptpool als auch an den anderen Pools. Entgegen den anderen Bewertungen war der Pool von der Temperatur her in Ordnung. Man konnte ohne Probleme auch eine längere Zeit mit Kindern darin baden.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Sehr schöner und weitläufiger Strand aus Kies und Sand. auch für Spaziergänge sind Wasserschuhe zu empfehlen. Sehr sauber mit toller Sicht auf die umliegenden Berge.
Für Kinder war im Kinderclub leider nur eine deutschsprachige Mitarbeiterin anwesend. Den Kindern wurden teilweise die Inhalte mit einer Übersetzer-App übersetzt. Am Abend wurde dann die Kinderunterhaltung in drei Sprachen übersetzt. Ansonsten ein tolles Angebot für die Kinder.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Die Ausflüge waren sehr schön und gut organisiert. Preis-Leistung war mittelmäßig. Wir hatten die Dayla-Fluss Tour gemacht. Sehr zu empfehlen. Shopping empfand ich im Ort Sarigerme sehr angenehm. Hier kann man auch den Markt am Sonntag empfehlen, bei dem die Preise doch um einiges günstiger sind.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Veranstalter: | alltours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so detaillierte Bewertung unseres Hotels zu schreiben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Ihnen unser Essen, der Garten und der Service gefallen haben. Es freut uns besonders, dass unser deutschsprachiges Gästeservice-Team einen guten Job gemacht hat und Ihnen stets zur Verfügung stand. Obwohl unser Reinigungsteam stets bemüht ist, die Bereiche sauber zu halten, kann es bei intensiver Nutzung zu Herausforderungen kommen. Wir werden weiterhin Maßnahmen ergreifen, um die Einhaltung der Hausregeln sicherzustellen und das Urlaubserlebnis für alle Gäste zu verbessern. Ihre Anmerkungen zur Zimmerreinigung und zum Getränkeservice nehmen wir ernst und werden daran arbeiten, diese Bereiche zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvollen Anmerkungen. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,