- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ist zu 90 Prozent auf Engländer ausgelegt. Da muss man schon morgens um 5 uhr die Liegen reservieren, ansonsten bekommt man keinen Platz am Pool. Für Kinder ist es gut wegen den Rutschen. Am Strand gibt es immer Plätze. Es ist aber sehr windig,und ohne Aquaschuhe verletzen sich die Kinder weil es da viele Steine liegen. Es kommen Mitarbeiter vom Spa an die Liegen um ihre Angebote anzupreisen. Ich empfand den After Sun Programm nicht so angenehm, wie als es angepriesen worden ist. Habe 60€ bezahlt. Die müssten mal die Spa Räume renovieren. Ich habe mich nicht wohl gefühlt. Aber dafür die Engländer ;-) . Unten wo sich der Spa befindet gibt es noch einen Arzt,einen Friseur,einen kleinen Laden für Kleinigkeiten und einige überteuerte Basar Stände. Am besten fährt man für 4€ nach Sarigerme mit dem Taxi (ca.5minuten). An der Rezeption einfach bescheid geben wegem Taxi. Handeln muss man aber hartnäckig. Was noch gut ist,das die Innenräume klimatisiert sind. Schlecht dagegen,das die komplette Animation auf englisch ist. Auch der Kidsclub. Für die Gästebetreuung ist Hilal zuständig. Sie spricht deutsch, ist super nett und freundlich. Sie übersetzt auch wenn was ist,und gibt gute Tipps für Ausflüge. Wir haben die halbe Tagesreise zu den Schildkrötenrettungszentrum gebucht. Mit dem Bus wurden wir abgeholt, dann zum Boot gebracht. Die Bootsfahrt war grandios. Von dort sachen wir die Felsengräber. Nach den Schildkröten konnten wir noch 1 Stunde schwimmen, bevor es zurück zum Hotel ging. War echt toll. Der Reiseführer hieß Mustafa,der perfekt deutsch konnte,und alles super erklärt hat. Was mir noch einfällt,ist das die Preise in der Nähe vom Pool in den Shops total überteuert sind. 29€ für Sonnenmilch. In der Stadt Sarigerme 14€. Falls es mal nicht reicht. So wie bei uns. Einfach lieber 2 Flaschen mitnehmen, was ich auch definitiv mache in der Zukunft :-)) .
Die Zimmer sind groß genug und ausreichend. Aber es könnte einige Renovierungen gebrauchen. Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Deutsche Sender ab 49 aufwärts vorhanden.
Für Engländer gibt es viel was sie aus ihrem Land kennen und mögen. Für uns deutsche ist es gewöhnungsbedürftig. Verhungern wird keiner. Alles aber sehr süß und ungewöhnlich.
Man wird an den Tischen mit trinken bedint,auch wenn es etwas dauert. Man muss sich einfach bemerkbar machen. Der Kaffee ist aber ungenießbar. Aber Geschmackssache. Ich mochte es absolut nicht.
Zum Hotel fuhren wir ca.20 Minuten. Es ist ziemlich groß und man kann schön spazieren gehen abends nach dem essen. Es gibt einen Amphibientheater indem abends Veranstaltungen sind. Aber nur auf englisch. Da kann man Popcorn oder Zuckerwatte für die Kids für je 3€ kaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Fußballfeld,wo man einfach einfach auch ball spielen kann. Ein Spieleland mit Automaten,Tischtennisplatte und beleuchtete Fahrzeugen ist auch vorhanden. Tischtennisbälle an der Rezeption holen. Für die Kinder sind 2 Motorräder und ein Zug die beleuchtet sind. Lohnt sich abends damit zu fahren. 8€ für 15 Minuten. Es befindet sich ein Timer auf dem Fahrzeug die automatisch ausgeht nach der Zeit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Familie, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen TUI BLUE Tropical gut gefallen hat, bedauern aber, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.Wir werden Ihre Nachricht an Hilal weiterleiten, sie wird sich freuen, sie zu hören. Unser Hotel wurde 2015 renoviert und in den restlichen Jahren haben wir teilweise renoviert, im Winter haben wir wieder teilweise Pläne. Wir erhalten viele positive Rückmeldungen über das Essensangebot, es ist nicht für einen bestimmten Geschmack zubereitet, sondern für jeden geplant und wir haben eine große Auswahl.Wir sind ein internationales Hotel und bemühen uns, gemeinsame Ziele zu erreichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Erol Akkuş General Manager