- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und gibt wirklich immer sein bestes um den Wünschen der Gäste gerecht zu werden. Die Kellner haben trotz der vielen Arbeit immer ein Lächeln und ein nettes Wort für einen übrig. Die Zimmer sind etwas hellhörig, was uns aber gar nicht störte, da wir früh morgens das Zimmer verlassen haben und abends erst das Zimmer zum Duschen und schlafen betreten haben. Das Reinigungspersonal ist ebenfalls sehr freundlich und hat das Zimmer immer zu unserer vollsten Zufriedenheit gereinigt. Wir haben uns eine Massage im Spa Bereich gegönnt und können diesen sowohl von Einrichtung als auch der freundlichen Art und Weise wie Kunden begrüßt werden nur empfehlen. Auch wenn die Massage im Hotel etwas teurer ist, sollte man sich diesen Luxus gönnen! Zum Schluss noch das Animationsteam, das wirklich sehr gute Arbeit leistet und auf eine charmante Art und Weise die Gäste in seinen Bann zieht.
Sauber, ordentlich und zweckmäßig ausgestattet.
Wow, für so viele Menschen so ein ausgewogenes, schmackhaftes und abwechslungsreiches essen zu kochen finde ich sehr beeindruckend.
Schnell, freundlich, höflich, unkompliziert
In wenigen Minuten erreicht man zu Fuß diverse Malls, mit dem Bus ist man in ca 15 min in Side (Altstadt). Fahrt p.P. 1,50€.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles was man braucht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Stephan, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre so ausführlichen und positiven Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie von unserem abwechslungsreichen und schmackhaften Essen beeindruckt waren und unser Personal, von der Rezeption über die Kellner bis hin zum Reinigungsteam, als freundlich, zuvorkommend und engagiert erlebt haben. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie trotz der hellhörigen Zimmer einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir freuen uns auch sehr, dass Sie den Spa-Bereich und die Massage als wohltuenden Luxus genießen konnten und unser Animationsteam Sie mit Charme und viel Engagement begeistern konnte. Ihre Wertschätzung ist für unser gesamtes Team eine große Motivation, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Tui Blue Xanthe Guest Experience Manager