- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel sieht von außen und innen sehr hochwertig und modern aus. Es befindet sich mitten im Zentrum und ist zu Fuß (ca. 8 min) oder mit dem Taxi und Dolmus (ca. 5 min) von den zahlreichen Geschäften und Shopping- Mall‘s entfernt. Die Hotelanlage verfügt über 7 saubere Pools darunter ein Kinderpool mit unterschiedlich großen und bunten Rutschen. Die Anlage ist gepflegt, begrünt und ist mit wunderschönen Palmen ausgestattet die einem das Urlaubsfeeling bestätigt. Das Essen war das Highlight am ganzen Urlaub. Es gab eine riesige und vielseitige Auswahl an Fleisch, Fisch, Gemüse und auch Brote. Die Desserts waren liebevoll hergerichtet und haben einfach nur toll geschmeckt. Das Personal ist so freundlich und herzlich gegenüber ihren Gästen, sodass ich sie als meine Familie ansehe. Sie haben uns jedem Wunsch erfüllt und uns auf Händen getragen. Ich bin so froh das ich mich für das Xanthe Resort und Spa entschieden habe und werde in Zukunft öfter kommen. Danke an das gesamte Team ihr seit so wertvoll. Ich möchte die Menschen hervorheben, die besonders gute Arbeit geleistet haben. Restaurant: Kazim, Mustafa, Oguzhan, Burhan, Ramazan, Nurullah, Mustafa2, Kamil, Semih Bar: Ahmet, Serap, Serap2, Ramazan der kleine, Hakan, Sule, Yildiz Ich komme wieder, wenn das Team so bestehen bleibt wie es zurzeit ist. Sie ergänzen sich super in ihrer Arbeit und strahlen eine Sympathie aus die perfekt ist.
Wir hatten ein Doppelzimmer. Im Zimmer befand sich ein großes Bett und eine Couch. Wir hatten eine Minibar die mit unterschiedlichen Getränken gefüllt war. Einen Fernseher mit deutschen und türkischen Programmen. Das Badezimmer war sehr hygienisch und großzügig ausgestattet. Die Klimaanlage funktionierte super.
Das Essen war einfach nur Wow. Jeden Tag gab es verschiedene Speisen und Desserts die liebevoll gestaltet wurden. Eine sehr sehr große Auswahl an Fleisch, Fisch und Gemüse wurde jeden Tag frisch angeboten.
Das Personal hat auf jeden Wunsch sofort reagiert und selbst Beschwerden wurden sofort aufgegriffen und behoben. Sie haben uns auf Händen getragen.
Das Hotel befindet sich mitten im Zentrum. Die Fahrt zum Hotel hat ca. ne Stunde gedauert. In der Umgebung befinden sich zahlreiche Shops und Ausflugsziele. Zum Strand dauert es höchstens 5 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gab es eine Riesen Tafel die täglich mit neuen Freizeitangeboten dekoriert wurde. Die Poolanlage war sehr vielseitig und kreativ gestaltet. Es gab sogar einen Ruhepool falls man nicht gestört werden wollte. Also alles war an die Gäste abgestimmt. Der Gast hatte eine Große Auswahl.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dilara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebend gerne würden wir euch auch wiederempfangen. Danke für den Besuch und der Bewertung. Des weiteren wünschen wir alles gute und Gesundheit . Liebe grüsse vom the xanthe RESORT&SPA-team