Das Hotel hätte Potential aber hat zum letzten Jahr für uns leider nachgelassen. Die Rezeption ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Wir hatten ein Doppelzimmer und waren im großen und ganzen zufrieden damit (könnte aber einen neuen Anstrich vertragen). Pools sind leider sehr warm und sicher ein gefundenes fressen für Bakterien und Keime. Sauber sind diese auch nicht wirklich. Im Olympia Pool hatten wir den Sand an der selben stelle beim wachsen zuschauen können. Animation ist nicht aufdringlich aber wenn man nicht weiss wo was wann stattfindet dann würde man an gewissen Stellen im Hotel nichts davon mitbekommen. Dart mit Leo am Strand machte wie auch schon letztes Jahr sehr viel Spaß! Danke Leo😉!! Die Abendshows hatten sich wöchentlich wiederholt und waren nicht sehr Ansprechend. Das essen hat uns sehr geschmeckt und die Auswahl ist sehr groß. Die Bedienung im gesamten Hotel ist leider ein wenig überfordert. Es gibt nicht viele Angestellte die uns Positiv in Erinnerung bleiben werden. Überall herrscht eigentlich Selbstbedienung. Unser Fazit: Nächstes Jahr wird es ein anderes Hotel. Dieses Hotel ist kein reinfall aber könnte durchaus wieder besser werden. Vielleicht sieht man sich in ein paar Jahren wieder und dann vielleicht auch mit einem besseren Eindruck als dieses Jahr.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Könnte eine Renovierung gebrauchen aber es gibt schlimmeres. Die Reinigung ist eher dürftig.Wir hatten ein Zimmer in Richtung der Pools mit ein klein wenig seitlichen Meerblick. Leider wie in den meisten Hotels ist alles sehr hellhörig. Im großen und ganzen waren wir mit dem Zimmer zufrieden.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das essen hat uns wie auch letztes Jahr sehr geschmeckt. Es gibt wirklich für jeden etwas.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Hier hat es sich zum letzten Jahr leider verschlechtert. Es gibt ein paar Angestellte die wirklich sehr bemüht sind. der großteil ist teilweise lustlos und auch überfordert. Überall musste man sich selbst Bedienen. In einem 5 Sterne Haus kann man sich auch einmal erwarten das es eine bessere Bedienung gibt. An der Poolbar am Abend wartet man ewig bis man bedient wird aber leider wartet man auch ewig wenn man sich selber anstellt und etwas zu trinken bestellt. Es scheitert auch an der Anzahl der Mitarbeiter. Im Restaurant kommen die Mitarbeiter schon nicht mehr nach beim Tische decken. Wir hatten das vom letzten Jahr anders in Erinnerung.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- zu warm
Der Pool hat leider Badewannentemparatur. . Im Olympia Pool hatten wir den Sand an der selben stelle beim wachsen zuschauen können. Beim Hauptpool werden täglich alle Liegen reserviert! Liegen nach 9 Uhr findet man nur mehr beim Olympia Pool.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Feiner Sandstrand. Immer Liegen frei.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Spiele
Auch hier hat man sich zum letzten Jahr verschlechtert. Liegt aber auch Hauptsächlich daran das es weniger Animateure gibt als letztes Jahr. Dart mit Leo hat wieder sehr viel Spaß gemacht! Wenn er einmal das Hotel verlassen wird dann wird man dies sicher deutlich spüren! Die Shows am Abend wiederholen sich jede Woche und sind für uns eher langeweilig und schlecht gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Patrick, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Vergleich zum letzten Jahr nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders die von Ihnen angesprochenen Punkte bezüglich der Servicequalität, der Reinigung und der Abläufe im Restaurant nehmen wir sehr ernst. Wir werden diese Themen intern besprechen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um unseren Standard wieder auf das Niveau zu bringen, das unsere Gäste von einem 5-Sterne-Haus erwarten dürfen. Es freut uns jedoch sehr, dass Ihnen unser kulinarisches Angebot sowie die Animation mit Leo gefallen haben und Sie mit Ihrem Zimmer grundsätzlich zufrieden waren. Auch Ihre Anmerkungen zu den Pools und den Abendshows haben wir aufmerksam gelesen und werden sie in unsere weiteren Planungen einbeziehen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen und Ihnen wieder einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen Tui Blue Xanthe Guest Experience Manager