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AL (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Das Selbstbedienungshotel
2,0 / 6

Allgemein

Das ist das Selbstbedienungshotel! Die Lage das Hotels ist sehr schön. Das Servicepersonal und die Animation sehr freundlich. Leider ist in diesem Hotel viel zu wenig Personal. Aus diesem Grund steht schon morgens in den Gängen überall dreckiges Geschirr und Essensreste herum! In den Stoßzeiten kommt das Personal in den Restaurants nicht hinterher, die Tische ab- und aufzudecken! Zudem muss man gefühlt ewig warten, bis man bedient wird. Dann kommt es auch oft vor, dass man ungekühlte Getränke serviert bekommt. An den Bars ist es am Abend das gleiche Trauerspiel, entweder man wartet ewig oder das Personal wird unfreundlich, wenn man sich selbst etwas holt und meint dann nur: wir bedienen am Tisch… nur wann?! Am Pool und am Strand wird man überhaupt nicht bedient! Es stehen Softdrinkautomaten herum, wo man sich Getränke in Pappbechern heraus lassen kann. Das hat für mich nichts mit Nachhaltigkeit zu tun. Die Zimmer sind alt und abgewohnt. Geputzt wird so lala! Auf dem Gelände sind überall Katzen, was nicht stört. Nur kommen diese auch in das Hauptrestaurant, springen auf den Tisch und versuchen einem das Essen vom Teller zu klauen. Ein no Go! Zudem sind die Katzen nicht sterilisiert und kastriert. Das hat zur Folge, dass die Kater überall markieren, so dass es teilweise extrem stinkt. Auch an der Bar im Untergeschoss, mussten wir die Sitzplätze teilweise wechseln, weil es extrem gestunken hat, weil die Möbel und Polstermöbel markiert wurden. Das ist kein 5 Sterne Hotel und dafür, dass es ein TUI Blue Hotel sein soll, waren wir extrem enttäuscht! Ich empfehle das Hotel nicht weiter.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:AL
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe/r Al, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern insbesondere die Unannehmlichkeiten, die Sie in Bezug auf den Service, die Sauberkeit und die Wartezeiten in unseren Restaurants und Bars erlebt haben. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und haben diese bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, damit wir unsere Abläufe und die Personaleinsatzplanung verbessern können. Auch das von Ihnen geschilderte Thema mit den Katzen im Restaurant und auf dem Gelände ist uns bewusst. Wir arbeiten kontinuierlich an tierfreundlichen, aber auch hygienischen Lösungen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Es ist uns sehr wichtig, unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen. Umso mehr bedauern wir, dass wir Ihnen dieses Erlebnis nicht in allen Bereichen bieten konnten. Wir danken Ihnen jedoch für Ihr offenes Feedback, da es uns hilft, unseren Service stetig weiterzuentwickeln. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Qualitätsanspruch zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Tui Blue Xanthe Guest Experience Manager