Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3 Wochen • Strand
Ein Hotel für Groß und Klein
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren vom 20 April bis 8. Mai im Hotel. Das Hotel ist Kinderfreundlich , liegt direkt am Strand. Man geht nur durch eine Gartenanlage was auch optimal für ältere Menschen mit Gehwagen oder Rollstuhl. Die Zimmer müssten aber mal renoviert werden, sind aber sehr sauber.Mit der Renovierung der Bäder sind sie gerade kurz vor Abreise begonnen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß, die Betten sehr gut. Sie haben alle ein Balkon und wer im Urlaub Ferseh gucken möchte kann sich über den großen Bildschirm freuen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr gut und die Köche sind schon sehr bedacht es auch super zu präsentieren. Es ist für jeden etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist super, egal wo man sich aufhält damit ist die Beachbar, Poolbar, Lobbybar sowie das Restaurant gemeint. Das Service Personal ist sehr freundlich und Aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man fährt ca.60 Minuten mit dem Transfer zum Hotel. Die Shoppingcenter liegen nur einen Katzensprung entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier wird auch vieles geboten, was man machen möchte muss jeder selbst entscheiden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus Dieter , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt vom 20. April bis 8. Mai bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und besonders unsere kinderfreundliche Atmosphäre, die direkte Strandlage sowie die barrierefreie Gartenanlage als positiv hervorgehoben haben – das ist uns sehr wichtig. Auch über Ihr Lob zum Service an allen Bars und im Restaurant, zur Freundlichkeit unseres Teams und zur Qualität sowie Präsentation der Speisen haben wir uns sehr gefreut. Schön, dass für jeden Geschmack etwas dabei war! Vielen Dank auch für Ihr ehrliches Feedback zu den Zimmern. Es stimmt, dass wir mit der Renovierung der Bäder bereits begonnen haben – wir freuen uns, dass Sie das miterlebt haben und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von den neuen Zimmern begeistern zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Herzliche Grüße Tui Blue Xanthe Guest Experience Manager