Alle Bewertungen anzeigen
Denise (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025
Empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein

Super Hotel, wir kommen gerne wieder. Bis auf ein paar Kleinigkeiten war alles ein Traum.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Im großen und Ganzen alles in bester Ordnung. Das Bett war für uns etwas hart. Sauberkeit in ordnung aber Luft nach oben. Beispielsweise Staub auf den Bilderrahmen oder auf dem TV


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Hervorheben möchte ich das essen für Kinder.. für kleine gibt es sogar gläschen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Animation

Es war niemand unfreundlich


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation

Wassertemperatur

  • kalt

Es könnten vllt ein paar mehr Liegen verteilt sein. Sauberkeit am baby Pool könnte etwas besser sein und das fehlende Sonnensegel sollte aufgehangen werden. Es stehen zwar aktuell sonnen Schirme dort, jedoch zu wenig


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Super. Sauber und viel platz


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Animation

Beliebte Animation

  • Spiele

Leo ist super. Dart hat immer viel Spaß gemacht. Die anderen können wir nicht beurteilen. Baby Club Programm wurde leider nicht eingehalten


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Denise
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Denise , Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und die netten Worte zu Ihrem Aufenthalt bei uns! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich im Großen und Ganzen wohlgefühlt haben und gerne wiederkommen möchten – das ist das schönste Kompliment für unser Team. Gleichzeitig danken wir Ihnen auch für die offenen Hinweise zu den Punkten, die noch Verbesserungspotenzial haben. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit, den Liegen am Pool und dem fehlenden Sonnensegel nehmen wir sehr ernst und werden diese mit unserem Team besprechen, um hier schnellstmöglich nachzubessern. Dass das Baby-Club-Programm nicht wie geplant stattfand, tut uns sehr leid – wir werden intern klären, woran es gelegen hat, um dies künftig zu vermeiden. Ein großes Dankeschön auch für Ihr Lob an Leo – er wird sich sicher sehr darüber freuen! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann einen rundum perfekten Aufenthalt bieten zu können. Herzliche Grüße TUI Blue Xanthe Guest Experience Manager