Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Grundsätzlich tolles Hotel mit einigen Mängeln -
4,0 / 6

Allgemein

Die Betten sind in 10 Tagen nicht einmal gemacht worden, das Zimmer war immer sandig! Das gesamte Personal aber vor allem das Bar und Restaurant-Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Leider sind einige Kräfte neu und ungeschult, was natürlich negativ bei der Qualität der Getränke auffällt. Viele kleine Mängel, die aber über die Jahre nicht behoben wurden (Verletzungen an der Pool-Treppe) im Kinderpool/Baby kaputte Fliesen und Fugen verschimmelt (im und ums Becken) Kaputte Stühle (Armlehnen) im Restaurant an denen man sich schnell verletzt (direkt am ersten Tag).. an einigen Tagen werden die Liegen am Strand vor der Nutzung abgebürstet, die meiste Zeit leider aber nicht. Bedeutet man räumt den Müll der anderen Gäste selber weg. Der Strand dürfte längst mal wieder von Plastik/Müll befreit werden. Und leider hatte mehr als die Hälfte aller Gäste (überwiegend die Kinder) tagelang mit Magen-Darm/Lebensmittelvergiftung/Unverträglichkeiten zu kämpfen. Für keine Familie ein schöner Urlaub! Spa ist unverhältnismäßig teuer geworden und auch recht aufdringlich in ihrer Werbung! auch das Pakett auf den Korridoren vor den Zimmern weist große Fugen/Risse auf und muss dringend geschliffen und ausgebessert werden. Die Fahrstuhl-Musik ist so laut (trotz Zimmer am Ende des Ganges) dass man es trotz geschlossener Türen Tag und Nacht im Zimmer hört. (Kaum ein Einschlafen möglich) Kaputte Wasserhähne (lose in der Wandverkleidung)! Tolles Umweltprojekt (Plastikdeckel sammeln für guten Zweck) leider wird nur an 2 Sammelstellen mit Schild darauf hingewiesen! Die orangefarbenen Pappbecher die es an Bar/Pool gibt, färben leider nicht nur die Finger orange sondern auch die Kleidung ( Flecken gehen (fast) gar nicht raus!) und lösen sich extrem schnell auf!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jochen
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Jochen , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit verschiedenen Aspekten unzufrieden waren. Die von Ihnen geschilderten Punkte wie Zimmerreinigung, Zustand der Pool- und Restauranteinrichtungen sowie die Lautstärke und Servicequalität nehmen wir sehr ernst. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, damit umgehend Verbesserungen vorgenommen werden können. Es freut uns jedoch zu lesen, dass Sie unser Personal, insbesondere im Bar- und Restaurantbereich, als freundlich und hilfsbereit empfunden haben. Ein herzliches Dankeschön für diese positive Rückmeldung. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir trotz Ihrer Erfahrungen in Zukunft die Gelegenheit haben, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen Tui Blue Xanthe Guest Experience Manager