Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Heruntergekommene Zimmer, laute Disko bis 24 Uhr
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist eher klein, aber die Pools mit Poolbar und auch der Weg zum Strand mit Strandbar schön gelegen. Gutes Animations- und Sportprogramm, freundliches Personal. Veganes Essen viel zu wenig im Vergleich zum TUI Blue Palm Garden, sogar ausschließlich Gepäck mit Milch im "vegan Corner" beim Frühstück aufgestellt. Zum Glück haben wir es selbst bemerkt und eine allergische Reaktion damit abgewendet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind eine Zumutung und entsprechen in keinster Weise der Hotelbeschreibung bei Buchung mit 5 Sternen. Sie sind total abgenutzt, überwall was abgeplatzt (im Bad überfall, der Bettrand,..). Die Ausstattung gleich null. Zudem Partymusik von den anderen Hotels bis 24 Uhr in einer Lautstärke über 60 Dezibel. Dabei kann kein Kind schlafen. Wir waren so gerädert. Das erwartet man nicht von einem 5 Sterne TUI Blue Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl und Qualität der Speisen war gut, aber keine 5 Sterne. Zudem waren die z.B. die Tee-Gläser zum Teil so schmutzig, dass man daraus nicht trinken wollte. Die Getränke beim 5 Sterne Hotel müssten auch hochwertiger sein wie im TUI Blue Palm Garden. Es gab nicht wirklich die Möglichkeit, morgens Kakao mit Hafermilch zu bekommen, da es das Personal nicht verstanden hat. Das Risiko, dann Kuhmilch zu bekommen, war zu groß. Die Auswahl an veganem Essen war viel zu gering. Zudem standen im "Vegan Corner" morgens Backwaren mit Milch laut Schild davor, aber keine ohne. Für meinen Mann und meinen Sohn als Allergiker, die keine Milchprodukte zu sich nehmen dürfen, war es sehr schwierig und immer mit einen Risiko behaftet. Insgesamt sehr enttäuschend.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Sie kennen die Problematik mit den Zimmern und haben nicht viele Möglichkeiten, da fast alle Zimmer im Hotel lauft und abgewohnt sind.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage und Umgebung an sich gut. Der Strand war natürlich wegen der Herbstferien voll. Aber wenn man etwas später ging, ok. Strand war flachabfallend. Nur die laute Partymusik von den Booten war nervig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war präsent und hat die Gäste, die wollten, gut mitgenommen. Auch die Abendunterhaltung hat uns gut gefallen. Wir mögen es nicht so aufdringlich und brauchen nicht High life bis spät in Nacht als Familie. Von daher war es gut. Der Spa hat eine Testmassage für 15 Minuten angeboten, die sehr gut war. Leider kam die Chefin zum Ende und machte daraus eine Verkaufsaktion. Sie fragte die Masseurinnen, welche medizinischen Probleme sie entdeckt hätten und es wurde nahezu alles aufgezählt, was man haben könnte. Daraufhin riet sie dringend mindestens 3 Behandlungen je 60 oder 90 Minuten an (je 80 EUR bzw. 100 EUR). Wir haben uns am Ende dagegen entschieden, weil wir uns gedrängt gefühlt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Birgit, Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht rundum zufrieden mit unserem Hotel verabschieden konnten. Wir haben glutenfreie Mahlzeiten für unsere Allergiker-Gäste. In unserem Restaurant ist immer ein offizieller Tui Blue Guide. Wenn die Gäste in unser Hotel ankommen, müssen die Gäste an die Rezeption informieren, auf welche Lebensmittel sie allergisch sind. Wenn die Gäste in unserem Hotel ankommen und die Rezeption informieren, ist die Küche informiert und wird geachtet, aber die Gäste müssen auch aufmerksam sein und nachfragen. In unserem Hauptrestaurant ist der Inhalt aller Gerichte gekennzeichnet, und unsere Gäste müssen auf die auf dem Etikett angegebenen Zutaten achten. Darüber hinaus können die Gäste jederzeit Hilfe erhalten, da es in unserem Hauptrestaurant einen Tui Blue Guide gibt. Die Backwaren in der Vegan-Ecke werden mit glutenfreiem Mehl zubereitet. Wir haben auch vegane Milch- und Käsesorten. Auch wenn unsere Gäste ein besonderes Essen wünschen, wird diese vorbereitet. Ihre Kommentare und Vorschläge sind für uns sehr wertvoll. Wir werden sie sorgfältig prüfen. Wir hoffen, dass wir Sie wieder als Gast begrüßen und Ihnen einen angenehmen Urlaub bereiten können. Sonnige Grüße aus Antalya Uğur Özgür Hotelmanager und TUI BLUE XANTHE-Team.