- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist leider gegen jede Beschreibung in einem sehr renovierungsbedürftigen Zustand. Alles ist sehr lieblos gemacht, ob es die Farbe an der Wand ist oder die zu gespachtelten Löcher in der Wand, oder der sehr schmutzige Teppichboden im Zimmer, leider wirklich nicht gut und anscheinen auch ende 2019 zur Renovierung freigegeben.
Grausam! Sehr, sehr hellhörig - daher ein durchschlafen kaum bis gar nicht möglich. Die Klimaanlage ist fest reguliert auf 24Grad was einem ein richtiges Brett beschert, TV sind die USB Anschlüsse gesperrt, Ausstattung alt und das Bad / die Dusche lässt das Wasser kaum ablaufen. Leider nach Rücksprache mit Gästen kein Einzelfall. Keine Wickelmöglichkeiten für Babies und Kleinkinder in der gesamten Anlage. Pool war ein Tag lang gesperrt wegen zu hoher Keime im Wasser.
Essen war sehr gut! Abwechslungsreich und lecker - wenn man nicht am ersten Tag 8 Teller voll lädt und alles isst, ist es wirklich abwechslungsreich.
Wenn das Kleingeld stimmt, sehr freundliches Personal
Im absoluten Touristenviertel, alles sehr Überfüllt und leider nicht so wie auf den Bildern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
gibt es schlicht nicht - außer Minidisko um 20.45h
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
hallo David, Wir möchten gerne auf deine Bewertung etwas näher eingehen. sicherlich hast du in einigen Beanstandungen recht. z.b. wissen wir dass das Hotel ein Renovierung braucht und in dieser Angelegenheit wird auch im Saisonende drastische Maßnahmen begonnen. Aber wir glauben auch dass du manches wirklich sehr dramatisch dargestellt hast. Solche Ausdrücke wie Katastrophe und so ähnliches ist wirklich nicht schön und wir denken auch nicht den Tatsachen entsprechend. Das hört sich ja so an als ob du bei Dr.Frankenstein im Keller übernachtet hast. Und diese Schilderung stimmt nun wieder auch nicht. du likest wohl etwas dramatisieren zu wirken. Aber für uns ist es wirklich dass die Leser mit den Tatsachen konfrontiert werden dementsprechend möchten wir auch gerade eben in deiner Bewertung ein paar Gegensätze erwähnen womit wir auch zeigen dass du dramatisieren da bist. Z.b. deine Aussage dass die Löcher in den Wänden zu gespachtelt sind. Was hast du erwartet wären Löcher besser. Es ist selbstverständlich das Löcher in den Wänden zu gespachtelt werden, das ist ein Teil der Hauswartung. Deine Aussage dass die Farben an der Wand lieblos sind ist sehr relativ. Das ist eine Angelegenheit der Geschmäcker, für den einen ist es lieblos für den anderen ist es sehr schön. Auch mit dem Trinkgeld für die Kellner liegst du nicht unbedingt richtig. Ja es stimmt vielleicht dass die Bedienung in einer Erwartung ist vom Gast gegenüber. Aber dieses muss nicht unbedingt mit Geld abgewogen sein manchmal reicht auch ein Lächeln gegenüber seinem. Du kennst das schöne deutsche Sprichwort sicher wie man in den Wald reinruft so schallt es immer raus. wir wollten nur kurz klarstellen wie die Leser deine Bewertung bewerten sollten. Aber natürlich wünschen wir dir auch alles Gute David,und danken dir auch für deinen abgeschlossenen Besuch. viele Grüße vom xanthe Hotel