Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Albrecht (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Ich kenne bereits TUI Blue, dies war keine gute Er
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Im Vorfeld hatte ich das Hotel angeschrieben und angefragt, ob wir ein größeres Zimmer haben können. Das sollte vor Ort geklärt werden. Leider hat mir niemand dort geholfen. Die Zimmer sind einfach für 4 Personen zu klein!!! Wir hatten AI gebucht. Als erstes wurden alle Getränke und Cocktails aufgeführt, die man selbst zahlen sollte. Cocktails ohne bezahlen waren zum teil wässirig oder nicht genießbar. Vor dem Abendessen wurden Apperetiv und Häppchen gereicht, aber nur für die ersten Gäste. Wenn man etwas später kam- hatte man Pech. Dies habe ich vor Ort angesprochen -Antwort kann nicht geändert werden. Die Sauberkeit der Pools ließ sehr zu wünschen über. Unterhaltung oder Animation für Erwachsene am Abend haben wir nicht gesehen. Bei sportkursen ie z.B. Yoga wurde nur auf die Uhr geschaut und die Leistung war nicht so toll. Wir sind erst abends abgereist und uns wurde duschen im Wellnessbereich angeboten. Eine Dusche für anstehende 8 Frauen. Das Wasser lief nicht ab, so das man nach dem Duschen im Vorraum im Wasser stand. Von einem TUI blu Hotel sind wir anderes gewohnt und auch 5 Sterne selbst Landeskategorie ist diese Hotel nicht wert!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Für 4 Personen ist das Zimmer viel zu klein. Ma kommt rein und liegt gleich auf den ersten beiden Betten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albrecht
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Albrecht, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und unser Hotel gewählt haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern, dass die Zimmergröße für vier Personen nicht ausreichend war. Ihren Wunsch nach einem größeren Zimmer hatten wir gerne berücksichtigt, jedoch konnten wir aufgrund der Auslastung vor Ort leider keine passende Lösung anbieten. Ihre Kritik bezüglich der Getränke, Cocktails, Aperitifs sowie der Sauberkeit der Pools, der Abendunterhaltung und der Sportangebote nehmen wir sehr ernst und werden diese Punkte intern sorgfältig prüfen. Auch für die Unannehmlichkeiten im Wellnessbereich und die unzureichenden Duschmöglichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen hohen Standard zu bieten, und bedauern sehr, dass wir diesem Anspruch in Ihrem Fall nicht gerecht werden konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Tui Blue Xanthe Guest Experience Manager