Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Angi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Strand
Keine fünf Sterne !!! Magendarmvirus
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Lage ist das Beste am Hotel. Das Hotel ist keine fünf Sterne wert . Das Hotel ist sehr teuer, aber ich verstehe nicht wieso !? Die Zimmer sind sehr abgewohn. Die Toiletten in der Lobby nicht sauber. Wir vier hatten alle Magendarmvirus. Am Abreisetag wollte ich unser Zimmer verlängern, da mein Mann die ganze Nacht erbrochen hat und wir wurden erst um 18.30 Uhr abgeholt, wollte ich nicht ,dass wir jemanden im Hotel anstecken und die Zeit im Zimmer verbringen. Aber als ich erfahren habe, dass die 80€ für 3 Stunden haben wollen, dachte ich so unverschämt. Mir war bewusst, dass spätes auschecken was kostet, andere Hotels nehmen 50 € für den ganzen Tag, aber so viel, als ob hier alles mit Gold beschmiert ist. Ich habe es auch an der Rezeption gesagt, dass wir gern abgeschottet sein wollen ,um andere nicht zu gefährden ,aber der Dame an der Rezeption war es egal. Uns fehlte Obst und Eis am Strand, wie es in anderen Hotels üblich ist den ganzen Tag etwas zu holen, da man ja mit Kindern allink gebucht hat. Hier gibt es nur zu bestimmten Zeiten. Animation abends sehr öde. Geschirr und die Saftbehälter im Gastronomie zum Teil nicht sauber. Mein Fazit , bucht andere Hotels, denn dieser ist das Geld nicht wert


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Schlafqualität
      Schlecht

    Zimmer keine fünf Sterne, eher 3 . Wir hatten Doppelzimmer mit zwei kleinen Kindern, es war sehr klein, der Schrank war mini


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Ambiente beim Essen

      • Badekleid & Shorts

      Service
    • Eher schlecht
      • Deutschkenntnisse
        Sehr gut

      Bester Service

      • Nirgends

      Lage & Umgebung
    • Sehr gut
    • Lage ist das beste am Hotel


      Aktivitäten

      Beliebte Aktivitäten

      • Strand

      Extrakosten

      Nur erwartete Kosten

      • Nein

      Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
      Infos zur Reise
      Verreist als:Familie
      Dauer:1 Woche im September 2024
      Reisegrund:Strand
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Angi
      Alter:36-40
      Bewertungen:1
      Kommentar des Hoteliers

      Sehr geehrte Angi, Es tut uns leid, dass Sie keinen angenehmen Urlaub bei uns verbringen konnten und wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Ich hätte mir gewünscht, dass Sie uns über die negativen Dinge, die Sie erlebt haben, informiert hätten.  Insbesondere haben Sie in Ihrem Kommentar angegeben, dass Sie ein Magenvirus hatten und Ihnen nicht geholfen wurde. Leider haben Sie es versäumt, die Abteilung Guest Relations und TUI Guide über die Unannehmlichkeiten zu informieren. Zunächst möchten wir Ihnen gute Besserung für die von Ihnen erlittenen Beschwerden wünschen. Die menschliche Gesundheit ist für uns von größter Bedeutung. Die Einhaltung der geltenden Gesetze und Vorschriften hat für uns höchste Priorität. Denn nur so können wir gewährleisten, dass unsere Gäste ihren Urlaub auf angenehme und gesunde Weise verbringen können. Diese Verfahren werden von der Qualitätsabteilung und dem Lebensmittelingenieur in unserem Hotel ununterbrochen befolgt. Darüber hinaus werden alle Lebensmittel, Getränke, das Wasser und die Pools täglich beprobt und von einem unabhängigen Labor- und Inspektionsunternehmen eingehend geprüft. Zusätzlich werden wir regelmäßig von offiziellen Behörden (Gesundheitsministerium und Landwirtschaftsministerium) kontrolliert. Als Hotelleitung treffen wir alle notwendigen Vorkehrungen. Auch bei unseren Nachforschungen beim Hotelarzt und anderen Gesundheitseinrichtungen konnten wir bedauerlicherweise keinen Antrag über Sie finden. Es liegt in Ihrem Ermessen, ob die Gebühr für den late Check-out hoch ist. Es ist überhaupt nicht ethisch, dies von den Rezeptionsmitarbeitern kostenlos zu verlangen und ihnen damit zu drohen, dass sie sonst möglicherweise eine schlechte Bewertung auf HolidayCheck schreiben. Genießen Sie Ihren Urlaub in Zukunft in anderen Hotels. Uğur Özgür Hotelmanager und TUI BLUE XANTHE-Team.