- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein sehr schönes Hotel, was etwas in die Jahre gekommen ist. Die großzügige Gartenanlage ist wunderschön und sehr gepflegt und der Rutschenturm ist einfach klasse,
Sind etwas in die Jahre gekommen, aber es war alles vorhanden was man braucht, Die Minibar wurde täglich aufgefüllt und die Handtücher wurden täglich gewechselt,
Das Esseen war sehr lecker und abwechslungsreich. Wer hier nichts findet ist selbst Schuld !
Der Service war Super!!! Das gesamte Personal war stets um die Gäste bemüht, Wir haben immer sofort unsere Getränke bekommen und die Tische wurden immer sofort abgeräumt und wieder eingedeckt. Unser Kellner Kemal und seine Kollegin waren Super, sowie Hakan, Ramazan und die zwei Mädchen aus Kasachstan an der Poolbar! Man wurde den ganzen Tag rund um bedient! An der Rezeption konnte man egal mit welchem Problem kommen, es wurde immer gleich geholfen. Die Mitarbeiter waren dort sehr nett und immer bemüht !!
Sehr gute Lage und viele shopping Möglichkeiten. Transfair vom Flughafen ca 50 min. Mit dem Dolmusch konnte man Side und Manavgat in ca 15 min erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war einfach super! Unser Sohn ist jeden Tag sehr gerne in den Miniclub zu Bianca, Katharina und Michael gegangen und hatte dort sehr viel Spass!! Bei unserer Ankunft im Hotel wurden wir sehr freundlich vom Animationsteam begrüsst. Yisel hat immer für gute Stimmung gesorgt, egal ob beim Zumba, bei der Wassergymnastik oder einfach nur so, wenn man sie gesehen hat. SIe ist einfach toll! Für unseren Sohn Louis hat sie alles stehen und liegen lassen:-)) Alex war täglich beim Dart gefragt und versprühte immer gute Laune. Am Abend liebte es unser Sohn zur Minidisco gehen zu dürfen und ausgiebig zu tanzen. Am letzen Abend durfte er sogar ganz alleine mit Michael die Minidisco vortanzen. Das war das Highlight ! VIelen Dank an das ganze Animationsteam! Wir vermissen Euch alle!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebend gerne würden wir euch auch wiederempfangen. Danke für den Besuch und der Bewertung. Des weiteren wünschen wir alles gute und Gesundheit . Liebe grüsse vom the xanthe RESORT&SPA-team