- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
...mit unten folgender Bewertung völlig einverstanden, wir war sehr enttäuscht von unserem Zimmer, die Dusche ist ekelerregend, das Wasser lief nicht ab. An der Rezeption sind nicht alle sehr freundlich gewesen, wegen jede Beschwerde hat man sich selber unbeliebt gemacht... Essen sehr gut, Service allgemein ok, Unterhaltung sehr schlecht, -10 Punkte. Sorry!!! Im Großen und Ganzen ok, für den Preis haben wir jedoch etwas besseres erwartet. Die Hotelanlage ist sehr schön angelegt, sehr gepflegt und hat eine umfangreiche Poollandschaft, somit verteilen sich die Gäste sehr gut drumherum. Auch der Strand ist wunderschön, es gibt genügend Liegen mit Sonnenschutz und einer direkten Strandbar für das Mittagessen. Das Essen insgesamt war auch sehr gut, hat prima geschmeckt. Abends wurde frisch gegrillt, viel Auswahl an Salaten und Vorspeisen, frische Pizza. Es gab Obst und Nachtisch. Der Service hatte vor allem im Restaurant heftig zu tun, war trotzdem immer freundlich und aufgrund der Ferienzeit, hatten wir Verständnis, wenn es mal eine Minute länger gedauert hat. Ganz enttäuscht waren wir von den Zimmern, die dringend mal modernisiert werden sollten. Es ist zwar alles da, jedoch sind die Zimmer schon recht veraltet und abgenutzt. Natürlich wird alles sauber gemacht, wirkt trotzdem schmuddelig. Und am Schlimmsten fanden wir die Animation. Es war total langweilig, da kam bei uns kein Spaß auf. So ein Bingoabend passt doch eher ins Seniorenheim. Und Zumba bei der Hitze fanden wir unpassend. Wir hatten den Eindruck im Nachbarhotel war die Stimmung beim abendlichen Animationsprogramm wesentlich besser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maxim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
sehr geehrte Damen und Herren, Wie Wohl anzunehmen ist, sind die Bewertungen von Julia und Maxim die gleiche oder zusammen verreiste Gäste. Liebe Maxim und Julia, liebend gerne hätten wir auch dafür gesorgt, dass euer Urlaub einwandfrei vorüber ging. Im Grunde genommen, ist euer Urlaub auch gut verlaufen, bis auf die Animation. selbstverständlich hätten wir auf eure Reaktion vor Ort, reagiert. Aber leider habt ihr eure Beanstandungen, nicht im Hotel zu Wort gebracht. Aber trotzdem haben wir uns mit dem Animationsteam hingesetzt, uns über besserungs Aktivitäten geeinigt. Damit nachfolgende Gäste nicht die gleichen Beanstandungen haben werden. Schade dass ihr eure Anliegen nicht vor Ort gemeldet habt. Denn im Grunde sind die animations Mitarbeiter sowie alle anderen Mitarbeiter, nur für die gute Stimmung der Gäste verantwortlich. Und es ist unsere Aufgabe, alle Gäste zufrieden nach Hause zu schicken. Leider gibt es in großen Betriebsgesellschaften, immer zeitweise beanstandungen. Diese werden meistens durch Aufmerksamkeit der Gäste oder Mitarbeiter oder Management schnell behoben. auch in diesem Fall wurde vom Management in Sachen Animation eingegriffen. Leider ist euer Urlaub schon zu Ende um dieses mitzuerleben. Aber ihr habt die Möglichkeit, ein anderes Mal die Besserungen mitzuerleben. Alle können beruhigt sein. Das xanthe Hotel und sein Team, werden immer bemüht sein um das Wohlergehen ihrer Gäste. Dabei bitten wir, um die Aufmerksamkeit unserer Gäste. Weil ihre Augen unsere Zukunft sind. Des Weiteren danken wir allem für Ihre Aufmerksamkeit, und erwarten auch Sie bei uns zu begrüßen. Mit Freundlichen Grüßen vom Xanthe Hotel Team