Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Leider kein 3 mal mehr.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mittelmäßigen 5 Sterne. Meine Tochter ist leider mit Magen Darm erkrankt mit stationären Krankenhaus Aufenthalt... Magen Darm geht im Hotel rum.. woran es liegt ist ein Rätsel... Mangelnde Hygiene oder was auch immer... Wir waren das 2 mal in diesem Hotel und das wird definitiv das letzte mal sein!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • War okay. Das Bad ist etwas klein.... ansonsten ein ganz normales Hotelzimmer


      Restaurant & Bars
    • Gut
      • Abwechslungs reiches Buffett aber leider teilweise dreckige Tische und Teller an der Strandbar.


        Service
      • Gut
        • Stets freundliche Mitarbeiter aber leider teilweise an manchen Stationen unterbesetzt


          Lage & Umgebung
        • Gut
          • Ca 1 Std vom Flughafen entfernt. Viele Shoppingcenter in wenigen Minuten erreichbar. Super schöner flach anfallender Sandstrand!


            Aktivitäten
          • Sehr gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Leo war super im Dart


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:2 Wochen im August 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Daniela
              Alter:41-45
              Bewertungen:7
              Kommentar des Hoteliers

              Hallo liebe D. DEISINGER, Wir haben gehofft, dass Sie mit den Hotels, in denen Sie bisher in der Türkei Urlaub gemacht haben, nicht zufrieden waren, sondern dass Sie bei uns einen angenehmen Urlaub verbringen würden. Es tut uns leid, dass Sie keinen angenehmen Urlaub bei uns verbringen konnten und dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Zunächst möchten wir Ihnen gute Besserung für die von Ihnen erlittenen Beschwerden wünschen. Die menschliche Gesundheit ist für uns von größter Bedeutung. Die Einhaltung der geltenden Gesetze und Vorschriften hat für uns höchste Priorität. Denn nur so können wir gewährleisten, dass unsere Gäste ihren Urlaub auf angenehme und gesunde Weise verbringen können. Diese Verfahren werden von der Qualitätsabteilung und dem Lebensmittelingenieur in unserem Hotel ununterbrochen befolgt. Darüber hinaus werden alle Lebensmittel, Getränke, das Wasser und die Pools täglich beprobt und von einem unabhängigen Labor- und Inspektionsunternehmen eingehend geprüft. Zusätzlich werden wir regelmäßig von offiziellen Behörden (Gesundheitsministerium und Landwirtschaftsministerium) kontrolliert. Im Falle einer Störung verdächtigen die Gäste natürlich zuerst den Pool und das Essen. Unsere Gäste sollten bei ihren Aktivitäten und Einkäufen außerhalb des Hotels etwas vorsichtiger sein, da diese Orte nicht so streng kontrolliert werden wie Hotels. Genießen Sie Ihren Urlaub in Hotels in anderen Ländern. Uğur Özgür Hotelmanager und TUI BLUE XANTHE-Team.