Das ist definitiv kein fünf-Sterne-Hotel. Die Ausstattung ist teilweise sehr einfach und nicht gepflegt. Das Essen war oft nicht frisch und nicht schmackhaft. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach nicht. Das ist höchstens ein mittelmäßiges 3-Sterne-Hotel. Positiv: Die Allermeisten Hotelangestellten waren freundlich und bei guter Laune.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer werden täglich gereinigt und die Putzfrauen sind freundlich. Allerdings sind auf den Möbeln viele Flecken wie im Hotel im Allgemeinen auch. Man bräuchte ab und zu eine Grundreinigung. Die Ausstattung im Familienzimmer ist sehr einfach und teilweise stark abgenutzt, mit Fünfsterne-Hotel hat das wenig zu tun. Das Familienzimmer mit zwei Räumen ist auch sehr eng geschnitten.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Auswahl an Essen ist sehr groß. Das Essen wurde aber mehrfach aufgewärmt, sodass z.B. Kartoffeln von Mittagsessen es zum Abendessen wieder gab und ggf. noch an Folgetagen. Demensprechend hat es auch geschmeckt. Die Essensreste wurden immer weiter verarbeitet, was ich an sich nicht schlecht finde. Problematisch ist, dass vieles nicht mehr frisch war und trotzdem weiterverarbeitet wurde. So waren die Salate mit Mayonnaise eigentlich nicht essbar, weil da immer alle Reste landeten. Das Fleisch und Fisch war sehr oft überbraten und trocken, also mehr als "durch". Ich mag auch klein blutiges Fleisch, das war aber wirklich schon ausgetrocknet. Die Auswahl war groß, das Problem war aber die Frische und der Geschmack. Im Großen und Ganzen konnten wir immer etwas finden, was wir essen konnten, aber ich kenne es aus guten Hotels ganz anders. Die meisten KellnerInnen waren sehr freundlich. Das ist ein sehr großes Hotel und zu Stoßzeiten musste man schon häufiger warten bis ein Tisch wieder gedeckt wird bzw. nach einem gedeckten Tisch suchen.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Woanders
Die allermeisten Angestellten im Hotel waren freundlich bis sehr freundlich, auch zu den Kindern.
Beliebt bei Kindern
- Anderes
Es gibt im Hotel ein gut ausgestattetes Spielzimmer für Kinder von 0 bis 3 Jahre. Dieses Spielzimmer hat aber nur 3mal pro Woche für jeweils eine Stunde auf, die restliche Zeit sind die Türen zu. Das ist viel zu wenig. Gut wäre, wenn das Spielzimmer jeden Tag für zwei Stunden geöffnet wäre. Es gibt ein Babypool und der Strand ist flach abfallend.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Im Babypool war das Wasser vormittags noch etwas zu kalt für die Kleinsten, sodass mein Kind da noch nicht einsteigen wollte.
Der Strand ist flach abfallend. Das ist gut für die Kleinsten. Das nützt aber wenig, wenn es dauerhaft Wellen gibt. Das kann man aber nie vorhersehen. ..
- Lärmpegel im HotelEher gut
Die Preise für Massagen und Wellnessbehandlungen sind sehr hoch, teilweise teurer als in Deutschland. Die Frau, die mich massiert hat, war gefühlt sehr demotiviert und die Massage war auch mittelmäßig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Galina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Galina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so detailliert mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals und insbesondere mit dem Service unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Restaurant und Housekeeping überwiegend zufrieden waren. Auch die positive Rückmeldung zur kinderfreundlichen Strandlage nehmen wir gerne zur Kenntnis. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen in mehreren Bereichen nicht erfüllen konnten. Die von Ihnen angesprochenen Kritikpunkte zur Frische und Zubereitung der Speisen nehmen wir sehr ernst. Unser Küchenteam arbeitet kontinuierlich daran, sowohl Abwechslung als auch Qualität sicherzustellen – Ihre Hinweise zur Weiterverwendung von Speisen und zum Zustand einzelner Gerichte werden wir intern mit der verantwortlichen Abteilung besprechen. Bezüglich der Zimmerausstattung und des Reinigungszustands möchten wir uns entschuldigen, wenn diese nicht Ihren Vorstellungen eines 5-Sterne-Hauses entsprochen haben. In einem Hotel unserer Größe kann es in Stoßzeiten vereinzelt zu Wartezeiten kommen – wir sind jedoch stets bemüht, den Komfort für alle Gäste auf hohem Niveau zu halten. Auch Ihre Anmerkungen zur Wellnessabteilung und dem Spielzimmer nehmen wir ernst – die eingeschränkten Öffnungszeiten des Babyspielraums werden wir überprüfen und mögliche Anpassungen intern diskutieren. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bieten. Es tut uns leid, dass uns dies in Ihrem Fall nicht vollständig gelungen ist. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte – konstruktives Feedback wie Ihres hilft uns dabei, unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Tui Blue Xanthe Guest Experience Manager