- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sauberes Hotel mit sehr netten Mitarbeitern und gutem Essen. Die Zimmer sind nicht 4 Sterne würdig und das Hotelgebäude an sich ist extrem hellhörig. Leider viel zu wenig Liegen am Pool vorhanden, obwohl ausreichend Platz da wäre….
Die Zimmer sind definitiv ein großer Schwachpunkt des Hotels. Wir hatten ein Familienzimmer mit Etagenbett gebucht und waren sehr enttäuscht. Es ist wirklich klein. Das Kinderzimmer ist ein Durchgangszimmer, wenn man reinkommt steht man direkt neben den Betten. Außerdem hat das Kinderzimmer ein Fenster zum Flur und keine Klimaanlage! Man kann die Zwischentür daher nicht schließen, es wird viel zu warm. Weitere Minuspunkte sind: - keine Steckdosen oder Lampen an den Kinderbetten - keine Lüftung im Bad - zu wenig Haken für vier Personen - Schrank im Miniflur, man stand sich ständig im Weg - keine Sitzgelegenheit im Zimmer - nur eine Kofferablage - keine Lattenroste in den Betten (nur Spanplatten) - ein wirklich kleiner Balkon, wir konnten ihn nur als „Abstellfläche“ nutzen - keine Verdunkelungsvorhänge, stattdessen Rollos, sehr unpraktisch und auch nicht dunkel - insgesamt recht abgenutztes Mobiliar, einfach nicht schön - Bauarbeiten an der Terrassenüberdachung direkt vor unserem Balkon an mehreren Tagen Insgesamt war das Zimmer aber immer sauber und die Minibar wurde bis auf einen Tag auch regelmäßig aufgefüllt. Dafür gibt es zwei Sterne. Das hilft aber nicht, wenn es im Zimmer extrem laut ist. Man hört einfach alles. Die Wecker und Gespräche aus den Nachbarzimmern, schnarchen, Gespräche, Schranktüren etc. Und bis 23-24 Uhr Dauerbeschallung der Nachbarhotels. So etwas hellhöriges haben wir nicht nicht erlebt. Ich habe trotz Ohropax jede Nacht extrem schlecht geschlafen, da ich ständig aufgewacht bin. Wenn auf dem Nachbarbalkon geraucht wurde, hat man das bei uns im gesamten Zimmer trotz geschlossener Balkontür gerochen! Wir hatten gleich am ersten Abend an der Rezeption gefragt, ob alle Zimmer so sind. Dies wurde uns bestätigt und daher auch kein Zimmerwechsel von uns angefragt. Aufgrund dessen würden wir nicht wieder wiederkommen und können das Hotel auch nicht weiterempfehlen.
Wir fanden das Essen sehr gut. Auch die Getränke waren in Ordnung.
Den einen Stern Abzug gibt es für die Rezeption. CheckIn und CheckOut lief sowas von desinteressiert. Nicht 4 Sterne und auch nicht TUI Blue würdig! Alles anderen Mitarbeiter waren nett und hilfsbereit.
Direkter Zugang zum Sandstrand. Shoppingmöglichkeiten nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt. Es grenzt Hotel an Hotel. Flughafentransfer hat ca 1,5 Stunden gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Poolanlage mit viel zu wenig Liegen. Hier wird wir überall anders auch wie blöde reserviert… Wir konnten in 9 Tagen nur zweimal am Pool liegen. Einmal mit Hilfe des Guest Relation Managers, der uns Liegen organisiert hat. Aber mehr als einmal fragt man da auch nicht nach. Die Rutschen fanden die Kinder toll. Musik bei den Abendveranstaltungen war viel zu laut!
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Kathrin , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit dem Essen, der Sauberkeit und dem freundlichen Service unserer Mitarbeiter – mit Ausnahme der Rezeption – insgesamt zufrieden waren. Auch dass Ihre Kinder Spaß an den Rutschen hatten, ist schön zu hören. Ihre Anmerkungen zu den Zimmern, der Hellhörigkeit sowie zur Liegensituation am Pool nehmen wir sehr ernst. Es tut uns leid, dass Sie dadurch Unannehmlichkeiten erfahren haben und Ihren Aufenthalt nicht in vollem Umfang genießen konnten. Die von Ihnen beschriebenen Punkte geben wir selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen weiter, um entsprechende Verbesserungen anzustoßen. Bezüglich des negativen Gesamteindrucks möchten wir sagen, dass wir Ihre Meinung respektieren und gut nachvollziehen können – dennoch bedauern wir es sehr, dass Sie uns die rote Daumenbewertung gegeben haben. Das schmerzt uns ehrlich gesagt ein wenig, gerade weil Sie in vielen Bereichen durchaus zufrieden waren. Sollten Sie sich dennoch für einen weiteren Besuch bei uns entscheiden, dürfen Sie sicher sein, dass wir alles dafür tun werden, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns diese zweite Chance geben würden. Mit freundlichen Grüßen Tui Blue Xanthe Guest Experience Manager