Schönes, gepflegtes, überschaubares Hotel zum Wohlfühlen. Gerade mit Kind super, da die Anlage nicht zu weitläufig ist.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Alles gut, nichts zu meckern. Etwas abgewohnt, aber das wusste man ja im Vorfeld, wenn man die Bewertungen gelesen hat. Wir hatten sein normales Doppelzimmer mit 3er Belegung gebucht und ein Familienzimmer bekommen. Perfekt! :-)
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wirklich, richtig gut! Wer hier nichts findet, da möchte ich nicht wissen, was man sonst Zuhause isst. ;-)
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr freundlich und zuvorkommend.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- warm
Tolle Pools, für unseren Geschmack in dieser Jahreszeit etwas zu warm, aber da kann das Hotel ja wenig dran ändern, wenn die Umgebungstemperaturen entsprechend hoch sind. ;-)
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Schöner, flach abfallender Sandstrand. Liegen ausreichend vorhanden, hier kann man es aushalten. ;-)
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Bewertungen: | 1 |
Hallo lieber Frank, Wir danken Ihnen von ganzem Herzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie wieder im TUI BLUE XANTHE für einen angenehmen Urlaub begrüßen zu dürfen. Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen sind wir jederzeit für Sie da. Sonnige Grüße aus Antalya Uğur Özgür Hotelmanager und TUI BLUE XANTHE-Team.