Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Amelie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2020 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit Abstrichen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Als Stammgäste waren wir positiv überrascht als wir die renovierte Lobby und das Restaurant sahen. Leider ist der Innenbereich nicht klimatisiert. Es gibt NICHT wie beschrieben WLAN in den öffentlichen Bereichen, man muss es zukaufen pro Person.


Zimmer
  • Gut
  • Schön, bequeme Betten. Leider sind auch die neuen Zimmer schon etwas verlebt und teils schlampig renoviert. Es ist EXTREM HELLHÖRIG.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut, auch die Covid freundliche Ausgabe Regelung hat uns sehr gefallen. Das Restaurant Personal ist sehr bemüht und freundlich. Von Cocktails ist besser abzusehen, es wird fast alles mit Wodka gemischt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Rezeption war nicht hilfsbereit und einfach nur als inkompetent zu bezeichnen. Auch der Chef der Rezeption war weder freundlich noch zuvorkommend. Der Gang an die Rezeption war stets ein unangenehmer. Allgemein hat der Service an Check-In und Out sehr zu wünschen gelassen. Als Probleme mit der Abholung zum FH auftraten wurde uns gesagt, dass dies nicht ihr Zuständigkeitsbereich sei. Nach mehrfachem Betteln wurde etwas geholfen. Schlussendlich mussten wir uns selbst kümmern. Das Fazit zu Rezeption ist nur als entäuschend zu bezeichnen und es muss sich definitiv etwa verändern!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage, alles schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Covid angepasst wenig. Abends etwas Shows und Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Amelie
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Amelie , wir bedanken uns sehr für Ihre positive Bewertung und freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und es freut uns zugleich, dass Sie unsere Bereiche so sehr genossen haben. Jeder unserer Bereiche ist uns wichtig und wir arbeiten sehr akribisch, um auch die vorhandenen Qualitäten noch zu steigern und zu verfeinern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund . Wir hoffen das wir Sie bald wieder hier begrüssen dürfen . Ihr TUİ KİDS CLUB Xanthe Team