Sehr hellhörig Streunende Katzen laufen im und außerhalb des Hotels frei herum Sehr arrogandes Führungspersonal Wiederholt unterschlagen von Leistungen (kein Alkohol Ausschank) erst nach längerer Diskussion wieder möglich, obwohl in der Buchung inkludiert
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Lüftung im Bad ging nicht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen sehr gut Bars nur teilweise geöffnet Die geöffneten Bars nut bis 00:00 Uhr
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Sehr arrogant und nicht gesprächsbereit
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
Aktivitäten am Pool
- Sonstiges
Wassertemperatur
- eiskalt
Pools sehr kalt
Aktivitäten am Strand
- Sonstiges
Strand gut Strandbar nicht geöffnet
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Warmluftsauna
- Hammam
- Massagen
Hamam sehr gut Wellness Bereich in Ordnung
Beliebte Sportarten
- Fußball
Fitnessraum gut Innen Pool kalt
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter HERR SEBASTIAN SCHMIDT Sie waren unser Gast bei einem Trainingslager einer Mannschaft. In diesem Zusammenhang haben Sie während Ihres Aufenthalts die Atmosphäre durch übermäßigen Alkoholkonsum und aggressives, unhöfliches und inakzeptables Verhalten gegenüber dem Personal gestört, was letztlich zur Verweigerung von weiterem Alkohol führte. Daraufhin drohten Sie damit, schlechte Bewertungen in sozialen Medien und auf HolidayCheck zu schreiben, woraufhin Sie hier eine schlechte Hotelbewertung hinterließen. Daraufhin wurde beschlossen, sie zu informieren, Sie als Mannschaft vertragsgemäß aus dem Hotel verweisen zu können. Und die Agentur, mit der Sie einen Vertrag abgeschlossen haben, wurde informiert. Die Agentur schickte ihren autorisierten Reiseleiter und die Situation wurde Ihnen als Vertreter der Mannschaft der SG Hausen-Nordheim erklärt. Sie haben als Vertreter der Mannschaft versprochen und sich bei der Agentur und uns entschuldigt, dass ein solches Verhalten definitiv nicht mehr vorkommen wird. Wir hätten von Ihnen als Vertreter der SG Hausen-Nordheim mehr Aufrichtigkeit erwartet. Wir wünschen Ihnen für Ihre nächste Reise alles Gute. Uğur Özgür Hotelmanager und TUI BLUE XANTHE-Team.