Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian
Verreist als Freunde • Februar 2024
Sehr hellhörige Zimmer, unangenehmes Führungspersonal
2,0 / 6

Allgemein

Sehr hellhörig Streunende Katzen laufen im und außerhalb des Hotels frei herum Sehr arrogandes Führungspersonal Wiederholt unterschlagen von Leistungen (kein Alkohol Ausschank) erst nach längerer Diskussion wieder möglich, obwohl in der Buchung inkludiert


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Lüftung im Bad ging nicht


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Essen sehr gut Bars nur teilweise geöffnet Die geöffneten Bars nut bis 00:00 Uhr


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Sehr arrogant und nicht gesprächsbereit


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • eiskalt

Pools sehr kalt


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Sonstiges

Strand gut Strandbar nicht geöffnet


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Warmluftsauna
  • Hammam
  • Massagen

Hamam sehr gut Wellness Bereich in Ordnung


Sport

Beliebte Sportarten

  • Fußball

Fitnessraum gut Innen Pool kalt


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Sebastian
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter HERR SEBASTIAN SCHMIDT Sie waren unser Gast bei einem Trainingslager einer Mannschaft. In diesem Zusammenhang haben Sie während Ihres Aufenthalts die Atmosphäre durch übermäßigen Alkoholkonsum und aggressives, unhöfliches und inakzeptables Verhalten gegenüber dem Personal gestört, was letztlich zur Verweigerung von weiterem Alkohol führte. Daraufhin drohten Sie damit, schlechte Bewertungen in sozialen Medien und auf HolidayCheck zu schreiben, woraufhin Sie hier eine schlechte Hotelbewertung hinterließen. Daraufhin wurde beschlossen, sie zu informieren, Sie als Mannschaft vertragsgemäß aus dem Hotel verweisen zu können. Und die Agentur, mit der Sie einen Vertrag abgeschlossen haben, wurde informiert. Die Agentur schickte ihren autorisierten Reiseleiter und die Situation wurde Ihnen als Vertreter der Mannschaft der SG Hausen-Nordheim erklärt. Sie haben als Vertreter der Mannschaft versprochen und sich bei der Agentur und uns entschuldigt, dass ein solches Verhalten definitiv nicht mehr vorkommen wird. Wir hätten von Ihnen als Vertreter der SG Hausen-Nordheim mehr Aufrichtigkeit erwartet. Wir wünschen Ihnen für Ihre nächste Reise alles Gute. Uğur Özgür Hotelmanager und TUI BLUE XANTHE-Team.