- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben uns hier sehr gut erholt und kommen nächstes Jahr wieder. Wir hatten überhaupt keine Probleme mit Magen-Darm obwohl wir wirklich alles gegessen und getrunken haben (auch Eiswürfel), im Pool und im Meer waren und auch sonst nichts besonders beachtet haben. Was allerdings auffällt ist, dass einige Gäste das Thema Hygiene nicht so genau nehmen und dagegen ist das beste Hygienekonzept ein Stück weit machtlos. Was wir nicht gut fanden war, dass an manchen Tagen ein Jack Sparrow zum Bilder machen im Hotel herumgelaufen ist und dieser hatte leider Tiere (Papagei und Leguan) dabei. Das ist wohl nicht mehr zeitgemäß und sollte den armen Tieren erspart werden. Um die Katzen wird sich sehr gut gekümmert. Sie wirken gepflegt und haben ein eigenes Haus als Rückzugsort. Wir legen keinen Wert auf Animation und Bespaßung deshalb kann ich das Freizeitprogramm nicht bewerten. Alle Animateure waren nett und nicht aufdringlich.
Das Doppelzimmer war zweckmäßig eingerichtet. Es ist etwas in die Jahre gekommen und nicht besonders groß. Das hat uns aber wenig gestört, ist man doch die meiste Zeit ohnehin unterwegs. Die Minibar ist gut ausgestattet (Softdrinks, Wasser, Bier) und wurde jeden Tag frisch aufgefüllt.
Das Essen war sehr gut und reichlich. Natürlich wiederholen sich Dinge, aber es gab auch immer Abwechslung. Die Qualität der Cocktails hat geschwankt, je nachdem wer diesen zubereitet hat
Wir haben niemanden getroffen der nicht freundlich und höflich war. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und zwar unabhängig davon, ob wir Trinkgeld gegeben haben oder nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Katrin , Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und Ihre Erholung genießen konnten. Ihre Anmerkungen zu Zimmerausstattung und Verpflegung nehmen wir dankbar auf und werden diese im Rahmen unserer kontinuierlichen Verbesserungen berücksichtigen. Es freut uns, dass Ihnen unser gastronomisches Angebot überwiegend zugesagt hat. Bezüglich des Jack Sparrow mit den Tieren danken wir Ihnen für Ihr ehrliches Feedback. Wir nehmen Ihre Anregung sehr ernst und werden prüfen, wie wir hier zukünftig verantwortungsvoller handeln können. Auch Ihre Beobachtungen zum Thema Hygiene und Gästeverhalten haben wir aufmerksam aufgenommen. Wir legen größten Wert auf Sauberkeit und Sicherheit und bitten unsere Gäste stets um Rücksichtnahme. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Tui Blue Xanthe Guest Experience Manager