Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2025 • 1 Woche • Sonstige
Stark verbesserungswürdig.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hallo . Wir sind zusammen mit Freunden hier und 2 Kindern. Für das erste will ich sagen , die Anlage ist sehr schön angelegt . Das ist nun aber das einzige was ich (wir) hier gut finden. Das schlechte fängt schon bei Service an und hört im Restaurant auf . Beim Service versucht man sich Mühe zu geben aber mit einem grauenhaften Blick . Im ersten Zimmer wo wir waren lief am Fenster nebenan direkt dauerhaft die Klimaanlage , da kann man nachts nicht schlafen. Dann wurde uns ein Zimmer angeboten im Erdgeschoss war . Alles gut und schön aber eine Etage tiefer ist sozusagen eine Partymeile der Sportler die zur Zeit zu Besuch sind . Es sind ca. 6 Mannschaften derzeit da und da ist mit Ruhe finden keine Chance. Der Lärm geht bis tief in die Nacht gegen 3 Uhr. Schließlich haben wir dann ein Zimmer bekommen in dem wir aber unser bezahlte Leistung nicht bekommen. Im Gastrobreich kannst du 10 min wenn nicht noch länger am Tisch sitzen bis mal jemand vom Service fragt ob man was zu trinken haben möchte. Das ist Früh beim Kaffee so und hört abends beim Bier auf . Desweiteren muss man sagen das auf frische nicht viel gehalten wird . Die Wurst wird am Rand schon zweifarbig nach nur 15 min Öffnung des Restaurants. Genau so ist es bei Käse. Ehrlich gesagt, das hab ich noch nie in einem Hotel gesehen. Zur Zeit wird im Hotel umgebaut, das gehört einfach dazu im Winter da muss man keine Minuspunkte geben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Verbraucht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schon beschrieben


    Service
  • Sehr schlecht
  • Stark Verbesserungswürdig


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Super Lage und super Anlage. Der Weg zum Strand ist kurz und übersichtlich.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kann mehr getan werden .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Carsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns, dass Ihnen die Gestaltung unserer Anlage gefallen hat. Es ist jedoch bedauerlich, dass der Service und andere Aspekte des Aufenthalts nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Service und zur Lautstärke der Sportlergruppen sehr ernst und werden diese Themen intern besprechen, um unsere Leistungen zu verbessern. Bezüglich der Zimmerbedingungen möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten mit der Klimaanlage und der Lage des Zimmers entschuldigen. Es tut uns leid, dass Sie nicht die erhoffte Ruhe und Erholung finden konnten. Was die Qualität der Speisen betrifft, nehmen wir Ihre Anmerkungen zu Frische und Präsentation der Wurst und des Käses zur Kenntnis und werden diese mit unserem Küchenteam besprechen, um sicherzustellen, dass wir unseren Gästen die bestmögliche Erfahrung bieten. Wir verstehen, dass der Umbau des Hotels eine zusätzliche Herausforderung darstellt, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihre Rückmeldungen helfen uns, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern, und wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt mehr zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Tui Blue Xanthe Management